Lieber Freund von ewa-tantra®

Wir heissen Dich herzlich willkommen im 2021 - Glück, Erfolg in allen Bereichen und gute Gesundheit sollen Deine Wegbegleiter sein. Selbstverständlich sehnen wir uns alle danach, dass diese Pandemie endlich und so rasch wie möglich überwunden werden kann.

Wie Du sicherlich weisst, ist ewa-tantra® seit dem 10. Dezember 20 auf Verordnung des Regierungsrats Zürich bis ursprünglich 10. Januar 21 geschlossen. Ohne die Entwicklung zu beobachten und abzuwarten, hat dieselbe Regierung bereits am 18.12.20 beschlossen, den Termin vom 10.1.21  auf den Termin des Bundesrates vom 22.1.21 zu verlängern.

Ob die neuesten Massnahmen des Bundes vom 13.1.21 zeitlich nun auch vom Kanton Zürich für die kantonalen Massnahmen auf den 28.2.21 verlängert werden, wissen wir leider im Moment noch nicht.

Wie immer, wird in der Erotikbranche nicht unterschieden, ob es sich um ein Angebot mit einer 1 : 1 Begegnung oder um einen Erotikbetrieb mit zig Gästen in denselben Räumlichkeiten handelt. Es ist also völlig egal, ob es sich um ein Angbeot handelt, welches ein exponentielles Wachstum auslösen kann oder nicht. 

Wir bezeichnen einen solchen, nicht faktenbasierten Entscheid als politische Willkür. Dies ist einer Regierung in einem demokratischen Land unwürdig.

Unseren Masseurinnen geht es gut, alle sind gesund und freuen sich, Dich hoffentlich sehr bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Dein ewa-tantra® Team

© Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See