News 6.6.2020

Liebe Freunde von ewa-tantra®

Ab dem 6. Juni 2020 gibt es bei uns wieder den klaren Durchblick - und - auch das berühren mit den "Pfoten" ist ab sofort nicht mehr verboten.

Wir freuen uns sehr, unsere Tantra-Oase nach dieser langen Zeit endlich wieder öffnen zu dürfen.

Hygiene wurde bei uns bekanntlich schon vor Corona immer gross geschrieben, diesbezüglich müssen wir fast nichts ändern, um die Hygiene-Vorgaben des Bundes zu erfüllen.

Das ganze ewa-tantra® Team kann es kaum erwarten, Dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Michelle & Martin und das ganze ewa-tantra Team

 

UNSERE ANGEBOTE

  • Lotus-Ritual
  • Lotusblüte-Ritual
  • Lotus Royal-Ritual

Jeder unserer Lotustermine lebt von der Blüte gegenseitigen Verwöhnens und Geniessens. Für unsere Tantra-Liebeskünstlerinnen, die mit Freude an der Sinnlichkeit und der Spiritualität nebenberuflich bei uns arbeiten, ist es sehr wichtig, eine erotische Atmosphäre aufbauen zu können. Das kann sie nicht ohne Dich!

Lass also Deine Sinne sprechen, und wehre Dich nicht gegen das in Dir aufsteigende Verlangen, damit Du die Zeit in einer anderen Dimension der Erotik geniessen kannst.

© Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See