Tantra Massage - erotische Massage in neuen Dimensionen

Die Tantra Massage von ewa-tantra ist ein Ausflug in andere Sphären, auch wenn Du keine Erfahrung mit Tantra hast und Dich nicht gewohnt bist, in fremde Hände zu begeben, die erotisches Wohlbefinden erzeugen.

Bei uns entspannst Du Dich vollkommen und kannst Dich gehen lassen und empfindest Lust. Du benötigst keine Vorkenntnisse und persönliche Erfahrungen von erotischenTantra Massagen um bei uns voll auf Deine Kosten zu kommen.

Erotische Massagen und sinnliche Massage sind wichtig um selbst herauszufinden, was Du gut findest – abseits irgendwelcher Klischees. Befriedige Deine Neugier indem Du dir ein sinnliches Erlebnis gönnst, dass Dein sexuelles Empfinden mit einschliesst. Entdecke die erotische Tantra Massage für Dich, lass Dich fallen in die Arme unserer Liebeskünstlerinnen.

Verabrede einen Termin für ein erotisches Tantra-Ritual. Komm zu uns in ein ganz unauffälliges Büro-Gebäude wo Dich unsere attraktiven Liebeskünstlerinnen mit einem herzlichen Lächeln für ein Tantra Ritual begrüssen.

Nach einem kurzen Vorgespräch, in dem wir Deine Erwartungen an die sinnlicheTantra Massage abholen, fällt es Dir leicht Dich auf einen tranceähnlichen Zustand einzulassen der sich während der langen Ganzkörpermassage langsam einstellt. Jeder Zentimeter Haut wird gleich behandelt und mit Öl von Kopf bis Fuss eingerieben.

Der Unterschied einer Tantra Massage besteht unter anderem darin, dass die erogenen Zonen nicht absichtlich ausgespart werden. Es wird kein Schwerpunkt auf diese Zonen gelegt sondern in einem Ablauf fest eingebunden. Die sexuelle Erregung bei der erotischenTantra Massage und der tiefenentspannte Zustand können sich abwechseln. Die Berührungen schärfen das Körperbewusstsein. Du bist plötzlich ganz nah bei Dir selbst und spürst Emotionen in Dir aufsteigen.

Das Potential der erotische Massage kann auch therapeutisch genutzt werden. Eine sinnliche Massage kann lösend, befreiend und wohltuend wirken. Die Tantra Massage hat kein Ziel, es passiert einfach das, was sich im jeweiligen Zeitpunkt zeigen will.

Zur Erkundung der eigenen Sexualität ist die Tantra-Massage hervorragend geeignet. Der Sex ist Nebensache bei der Tantra Massage. Dadurch ermöglicht die erotische Massage einen neuen Zugang und neue Erfahrungen die nur Dir gehören und unabhängig von einem Partner funktionieren.

 

Die ewa-tantra Tantra Massage ist ein wahrhaft erotisches Massageerlebnis. Während unserer einzigartigen Body-to-Body-Massage wird Ihre Liebeskünstlerin ihren nackten Körper benutzen, um Deinen Körper zu massieren.

 

Den Körper sowie die Seele in Einklang bringt.  Tantra Massagen schenken Glücksmomente die Sie nie vergessen werden. Mit unserer erotischen Tantra Massage erlebst Du eine völlig andere Welt der Liebesrituale.  Unsere Tantra-Liebeskünstlerinnen engagieren sich aus echter Lust und innerer Überzeugung um ein herrliches Gefühl der erotischen Tantra-Ekstase entstehen zu lassen. Mit dem sinnlichen Tantra Liebesritual ist Raum und Zeit vergessen. Unsere Tantra-Liebesritual Künstlerinnen besitzen eine fundierte Ausbildung in der erotischen Tantra Massage. Das sinnliche Tantra-Ritual findet innerhalb gewisser Rahmenbedingungen statt. Die sinnliche Tantra Massage Rituale sehen vor, dass der Inhalt und die Dauer von beiden vorher akzeptiert werden müssen. Die Tantra Masseurin führt durch die einzelnen Stadien der erotischen Tantra Massage. Selbst jemand, der zum ersten Mal eine erotische Massage geniesst, kommt auf seine Kosten, sofern er sich mit Neugier und Offenheit auf dieses Liebesritual einlässt.

Sinnliche und erotische Tantra Rituale

Unter dem Begriff Neotantra wird auch die Tantra Massage als Verbindung von Erotik und Spiritualität verstanden. Erotische Rituale spielen eine grosse Rolle im Neotantra und beim Tantra Ritual. Eine Besonderheit beim Neotantra sind Tantra Massagen als spirituelle Erfahrungen mit dem Ziel der Massage, ein erotisches Gefühl zu erreichen. Professionelle Tantramassagen beinhalten die Rolle der aktiven Masseurin und der empfangenen passiven Person und sind beim Tantraritual klar getrennt.

Die Tantra Massage ist eingebunden in einem Ritual, das ganz individuell gestaltet wird. In bewussten Schritten entstehen Begegnungen zwischen Mann und Frau. Feste Abläufe sind nicht bekannt, der Alltag tritt in den Hintergrund. Die Masseurin ist Autorität und trägt die Verantwortung. Das erotische Ritual beginnt mit der Begrüssung und endet mit dem Dank an die Masseurin. Mit dem Dank wird das gemeinsame innige Erlebnis beendet.

Tantramassage und Tantra Liebesrituale sind in unserer Vorstellung verlockend, spannend und erotisch. Tantra ist ein Wort, das augenblicklich Bilder von exotischer Erotik, mystischer Ekstase und orientalischer Lust hervorruft. Tantra Massage, erotische Massage und Tantra-Rituale erfreuen sich einer bedeutenden Beliebtheit. Viele Bücher und Videos vom Tantra Ritualen sind erhältlich. Bei uns im ewa-tantra mit unseren professionell ausgebildeten Tantra Liebeskünstlerinnen entsteht Lust und Extase.

 

Unsere Liebeskünsterinnen

Alle Liebeskünsterlinnen sind erfahren, fundiert ausgebildet und verfügen über ein reiches Repertoire an Tantra Massage Techniken. Dadurch sind sie in der Lage, konzentriert auf dich einzugehen und Dich individuell zu verwöhnen. Deine Bedürfnisse stehen zuvorderst, starre und einengende Abläufe kennen wir nicht.

Unsere Tantra Massage Liebesrituale sind wundervolle Verehrungsrituale voller Liebe. Bei uns sind Alter, Aussehen oder gesellschaftliche Stellung nicht von Bedeutung. Wir erwarten körperliche und geistige Hygiene und gegenseitigen Respekt.

Am Anfang steht bei uns nach dem Vorgespräch immer die gründliche körperliche Reinigung. Damit befreist Du Dich von den Unreinheiten der Strasse und bereitest Dich innerlich auf die bevorstehende Freude vor. Absolute Hygiene, hohes Niveau unseres Angebots und Diskretion sind für uns die Basis des gegenseitigen Vertrauens.

Als höchste Priorität sehen wir das Wohlbefinden unseres Gastes, ihm/ihr schenken wir die volle Hingabe und liebevolle Behandlung. Alles geschieht also zum Wohl des Gastes.

Als Gast bist Du gewohnt, etwas zurückgeben zu wollen. Gerade die Erfahrung einfach einmal nur nehmen zu dürfen, zu geniessen, sich in sicherer und edler Obhut fallen zu lassen, ist das Geheimnis sehr intensiver Gefühle.

Unsere Massagen sind darauf ausgerichtet, Lebensqualität, Lebensfreude, Entspannung, Sinnlichkeit und Wohlbefinden zu vermitteln und zu unterstützen.

Tantra Massagen sind Liebesbriefe an den eigenen Körper

Gönne Deinem Körper die Wohltat, in entspannter Atmosphäre diese "Liebesbriefe" zu lesen. Wir möchten Dir die Gelegenheit bieten, in unseren Räumlichkeiten die Erotik in anderen Dimensionen zu erleben, Dir zeigen, wie die Sinnlichkeit und Empfindsamkeit sich langsam in Deinem Körper verbreitet und jedes gegenseitige Berühren Dein Verlangen steigert.

In jedem Menschen und Körper sind sehr sensible Empfindungen vorhanden, welche sich leider nicht immer entfalten können, sei es durch Stress, Nachlässigkeit oder auch Unwissenheit. Unsere Liebeskünstlerinnen werden Dir durch unsere ewa-tantra®   Liebesrituale den Weg  zur totalen Erfüllung, zum Gleichgewicht zwischen Körper, Seele und Geist, zeigen.


Persönliches Wachstum kann beschleunigt werden, in dem man seine Gewohnheiten ändert. Der Zustand der Abhängigkeit, der mit Gewohnheiten verbunden ist, muss unterbrochen werden.

Wenn man zu sich selbst sagt oder denkt: "Aber ich kann das sowieso nicht ändern....Aber ich mache das immer so!", dann ist das zweifellos die erste Gewohnheit, mit der Schluss gemacht werden muss.

Jeder vorsätzliche Willensakt hat magische Potenz, und ist viel wirksamer als Gewohnheiten oder unbeabsichtigtes Handeln. Der menschliche Körper ist zu einer aussergewöhnlichen Anpassung fähig, selbst dann noch, wenn er in Schablonen erstarrt zu sein scheint.
Die Vorstellung von Austausch und gegenseitiger Bereicherung ist ein wesentlicher Bestandteil des tantrischen Liebens. Es ermöglicht einen echten Austausch zwischen den Liebenden.
Der Pfad der tantrischen Liebe schliesst alle Aspekte der Emotionen und des Intellekts mit ein.
Er führt zu einem Erlebnis kosmischer Ekstase durch Vergegenwärtigung des universalen Selbst in beiden Partnern.

Wasser ist ein machtvoller Helfer für die Reinigung von Körper und Geist. Das Baden hat spirituelle als auch erotische Qualitäten, ob nun unter der Dusche, in einer
Wanne, in einem See, in einem Fluss oder in einem Ozean.
Das Wasser ist eines der wichtigsten Elemente für unser Wohlbefinden und spielt in unserem Leben eine reinigende, erhaltende Rolle.
Wenn man das Baden als einen Prozess spiritueller Reinigung betrachtet, und diese Praxis absichtlich ritualisiert, dann wird das Wohlbefinden grösser sein, als wenn man nur um der Hygiene willen badet.
Die Gewohnheiten werden aufgeweicht und machen Raum für die steigende, neue Dimension der Sinnlichkeit.

Über den weiteren Ablauf schreiben wir nicht mehr, denn wir gehen auf jeden Menschen, ob Frau oder Mann, speziell ein.
Deshalb gestalten wir unsere Tantra-Rituale auch nicht mit Gewohnheiten und Schablonen, sondern lassen die Spiritualität jedes Einzelnen wirken.

Wir können Dir aber Eines versprechen - Du wirst überrascht sein, zu was für erotischen Sinnlichkeiten Dein Innerstes in Deinem Körper bereit sein kann.

ewa-tantra® ist eine Synthese von alter Tradition und Weisheit, 
sowie den Bedürfnissen der heutigen Zeit.

© Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See