Rosa1 thumb200 300

Am 20. und 27. Juli 20 ist Prya für 2 Schnuppertage bei uns. Prya ist eine heissblütige Südeuropäerin von der iberischen Halbinsel. Sie hat uns als Persönlichkeit überzeugt und wir möchten ihr gerne eine Chance bieten. 

Es ist auch für ewa-tantra® ein Versuch, hatten wir doch noch nie eine Tantra Masseurin, welche kein Deutsch spricht. Prya ist allerdings mehrsprachig, sie spricht Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch - Deutsch ist sie am lernen.

Da doch viele von unseren Klienten Englisch sprechen, möchten wir gerne diesen Versuch mit 2 Probetagen wagen.

Die Probetage waren für beide Seiten sehr erfreulich und wir freuen uns sehr, dass Prya auch in Zukunft zu unserem Team gehört.

© Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See