image.jpeg

Kein Oktoberfest in München - kein Problem

...mit Anna bringen wir "a waschechtes boarisches Madl" nach Oetwil, da vergisst man jedes Oktoberfest....

Anna News

Anna ist „a fesches boarisches Madl“ die ihr Leben nach dem Motto „Savoir Vivre“ geniesst. Dazu gehört Leben, Lieben, Erotik und Leidenschaft. Bayrische Herzlichkeit und Fröhlichkeit sind verteilt auf 168 cm eleganter und erotischer Körpergrösse. Mit ihren langen, blonden Haaren und ihren grün-blauen Augen zieht sie die Blicke magisch an. Diese bayrische Frohnatur ist Mitte 30, steht voll im Leben und weiss was sie will – auch in der Erotik. Anna liebt es zu verwöhnen und selber verwöhnt zu werden. Das Element Wasser hat es ihr besonders angetan, deshalb liebt sie auch das gemeinsame Duschen und das Eintauchen in den Whirlpool. Lass Dich von der natürlichen Leidenschaft von Anna verzaubern.

Hobbys: Golf spielen, gute Küche und guter Wein, Reisen und Wellness

Erste Terminmöglichkeiten Dienstag, 8.9. und Mittwoch 9.9.20

Tamara Titel

Nach 4-jährigem Unterbruch freuen wir uns sehr,  Anina wieder in unserem Team begrüssen zu dürfen. Viele von Euch werden begeistert sein, dass diese attraktive Schweizerin wieder Tantra vom Feinsten zelebriert.

Anina wird am Montag, 20.7.20 ab 12.00 Uhr anwesend sein und sie freut sich, Dich lieber Freund von ewa-tantra® wieder verwöhnen zu dürfen.

Rosa1 thumb200 300

Am 20. und 27. Juli 20 ist Prya für 2 Schnuppertage bei uns. Prya ist eine heissblütige Südeuropäerin von der iberischen Halbinsel. Sie hat uns als Persönlichkeit überzeugt und wir möchten ihr gerne eine Chance bieten. 

Es ist auch für ewa-tantra® ein Versuch, hatten wir doch noch nie eine Tantra Masseurin, welche kein Deutsch spricht. Prya ist allerdings mehrsprachig, sie spricht Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch - Deutsch ist sie am lernen.

Da doch viele von unseren Klienten Englisch sprechen, möchten wir gerne diesen Versuch mit 2 Probetagen wagen.

Die Probetage waren für beide Seiten sehr erfreulich und wir freuen uns sehr, dass Prya auch in Zukunft zu unserem Team gehört.

Liebe Klienten
Mit dem neuen Tagesplan für 7-Tage kannst Du bereits Anfang Woche sehen, welche Tantra-Künstlerinnen am Samstag  verfügbar wären. Sollte Deine Favoritin nicht aufgeführt sein, kannst Du uns gerne Anfragen und wir klären ab, ob sie am Samstag für einen Termin kommen könnte.

Wir bitten Euch, Samstagtermine wenn immer möglich bereits bis Freitagabend zu reservieren.

© Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See