Tamara Titel

Nach 4-jährigem Unterbruch freuen wir uns sehr,  Anina wieder in unserem Team begrüssen zu dürfen. Viele von Euch werden begeistert sein, dass diese attraktive Schweizerin wieder Tantra vom Feinsten zelebriert.

Anina wird am Montag, 20.7.20 ab 12.00 Uhr anwesend sein und sie freut sich, Dich lieber Freund von ewa-tantra® wieder verwöhnen zu dürfen.

Rosa1 thumb200 300

Am 20. und 27. Juli 20 ist Prya für 2 Schnuppertage bei uns. Prya ist eine heissblütige Südeuropäerin von der iberischen Halbinsel. Sie hat uns als Persönlichkeit überzeugt und wir möchten ihr gerne eine Chance bieten. 

Es ist auch für ewa-tantra® ein Versuch, hatten wir doch noch nie eine Tantra Masseurin, welche kein Deutsch spricht. Prya ist allerdings mehrsprachig, sie spricht Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch - Deutsch ist sie am lernen.

Da doch viele von unseren Klienten Englisch sprechen, möchten wir gerne diesen Versuch mit 2 Probetagen wagen.

046 md flou

Am Montag, 13. Juli 2020 beginnt mit Isabelle eine weitere, neue Tantra-Masseurin. Wir heissen Isabelle, die attraktive Französin bei uns herzlich willkommen. Der erste möglich Terminbeginn am Montag ist um 13.30 Uhr.

Leonie1 

Wir freuen uns sehr, Leonie in unserem Team begrüssen zu dürfen.

Sie wird am Donnerstag, 9.7.20 ab 13.30 Uhr erstmals bei uns anwesend sein. Da sie 100% berufstätig ist, wird sie immer unregelmässig zu uns kommen. Die entsprechenden Termine siehst Du auch auf unserem Tages-/Wochenplan.

 

CorinaTitel thumb200 300

Wer weiss, vielleicht erinnert sich der eine oder andere Gast noch an unsere Corina?

Corina war als sehr junge Frau schon mal bei uns, zuerst nur in Alchenflüh und dann auch noch in Oetwil. Sie hat sich danach um ihre private, berufliche Zukunft gekümmert und spürt nun wieder ein grosses Bedürfnis, ihre eigene, erotische Lust mit Tantra Ritualen auszuleben.

Diejenigen von Euch, welche Corina erleben durften, erinnern sich sicher sehr gerne an sie. Corina kann einfach einzelne Tage pro Monat - die genauen Daten werden wir immer sofort auf unserer Homepage publizieren.

Corina freut sich sehr, wieder bei uns mitzumachen und sie würde sich natürlich auch über die eine oder andere Begegnung mit einem "alten Bekannten" sehr freuen.

Francesca39

Nach etwas mehr als einem Jahr Pause, ist Francesca wieder bei uns.

Wer erinnert sich nicht gerne  an diese bezaubernde Schönheit zurück?

Ab 22. Juni ist es wieder möglich, Francesca persönlich zu treffen und sich verwöhnen zu lassen...

News 6.6.2020

Liebe Freunde von ewa-tantra®

Ab dem 6. Juni 2020 gibt es bei uns wieder den klaren Durchblick - und - auch das berühren mit den "Pfoten" ist ab sofort nicht mehr verboten.

Wir freuen uns sehr, unsere Tantra-Oase nach dieser langen Zeit endlich wieder öffnen zu dürfen.

Hygiene wurde bei uns bekanntlich schon vor Corona immer gross geschrieben, diesbezüglich müssen wir fast nichts ändern, um die Hygiene-Vorgaben des Bundes zu erfüllen.

Das ganze ewa-tantra® Team kann es kaum erwarten, Dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Michelle & Martin und das ganze ewa-tantra Team

 

Rebecca1

Rebecca ist eine 41 Jahre junge Frau und ist 172 cm gross. Sie hat schöne, lange blonde Haare und funkelnde, grüne Augen. Rebecca hat einen weiblichen, sehr  erotischen Körper, einen grossen Busen und einen wohlgeformten, runden Po. Sie versteht es sehr gut, ihre weiblichen Reize entsprechend einzusetzen und geniesst es, Dich mit ihrem Körper zu verführen. Rebecca ist eine sehr warmherzige, anschmiegsame, natürliche und zärtliche Verführerin. Entspannen und sich gehen lassen, sich gegenseitig verwöhnen, geniessen, leidenschaftlich zärtlich aber auch durchaus mit Feuer und Temperament – so möchte Rebecca ein Ritual mit Dir geniessen.Zudem hat Rebecca eine Ausbildung in medizinischen/- und Sportmassagen.

Hobbys: Fotografieren, Fahrrad fahren, Kochen

Liebe Klienten
Mit dem neuen Tagesplan für 7-Tage kannst Du bereits Anfang Woche sehen, welche Tantra-Künstlerinnen am Samstag  verfügbar wären. Sollte Deine Favoritin nicht aufgeführt sein, kannst Du uns gerne Anfragen und wir klären ab, ob sie am Samstag für einen Termin kommen könnte.

Wir bitten Euch, Samstagtermine wenn immer möglich bereits bis Freitagabend zu reservieren.

© Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See