Danke

Lieber Gast

Seit nunmehr 15 Jahren betreiben wir unsere Tantra-Oase in Alchenflüh. Wir haben uns immer sehr bemüht, unseren Gästen ein aussergewöhnliches Erlebnis bieten zu können, ein Erlebnis auch, begleitet von Anstand, Ethik und Niveau.

Ein ebenso grosses Anliegen war uns, dass unser Verhalten gegenüber Mitarbeiterinnen, Klienten, Nachbarn und Behörden stets einwandfrei war - wir hoffen, dass uns dies einigermassen gelungen ist.

Obwohl uns auch unser Vermieter, die BEKB, als erstklassigen Mieter taxiert hat, haben wir leider die Kündigung für unsere Geschäftsräume erhalten. Der BEKB ist es heute aus moralischer Sicht nicht mehr möglich, Geschäftsräume an eine Firma zu vermieten, welche erotische Tantra Dienstleistungen anbietet.

Diesen Entscheid müssen wir akzeptieren, wenn wir ihn auch nie verstehen werden. Aber Moral kann aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden, meistens endet das Ergebnis allerdings in einer Doppelmoral.

Wir sind nun leider gezwungen, unsere Tätigkeit in Alchenflüh einzustellen. Unsere Tantra-Oase ist noch bis und mit Donnerstag, 27. Juni 2019 geöffnet.

Uns bleibt nun nur noch, uns bei unseren treuen Klienten und Mitarbeiterinnen herzlich zu bedanken. Es war eine tolle Zeit, geprägt auch, mit vielen schönen Erlebnissen und ebensovielen wunderbaren Kontakten und Begegnungen. Wir würden uns ausserordentlich freuen, wenn wir den einen oder anderen Gast wieder einmal in Oetwil begrüssen dürften.

In diesem Sinne wünschen wir allen Gästen von Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und - auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Herzlichst

Michelle & Martin

 

Lieber Gast

Mit der Ueberarbeitung unserer Homepage haben wir auch kleinere Neuerungen gemacht:

- Neu haben wir eine separate Rubrik Zürich und Bern

- Neu haben wir den Tagesplan so gestaltet, dass Du jeweils schauen kannst, welche Tantra-Künstlerinnen am aktuellen Tag sowie an den 7 Folgetagen anwesend sind.

Wir und das ganze ewa-tantra Team freut sich, Dich demnächst wieder einmal in einer unserer wunderschönen Tantra-Oasen begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Michelle & Martin

Lia1 thumb200 300
 
Lia ist eine 36 Jahre junge Frau und ist 160 cm gross. Sie hat eine kecke, rötliche Kurzhaarfrisur und leuchtend hellblaue Augen. Lia hat einen jugendlichen, sehr  erotischen Körper, einen knackigen Busen und einen wohlgeformten, runden Po. Sie versteht es sehr gut, ihre weiblichen Reize entsprechend einzusetzen und geniesst es, Dich mit ihrem Körper zu verführen. Lia ist eine sehr warmherzige, anschmiegsame, natürliche und zärtliche Verführerin. Entspannen und sich gehen lassen, sich gegenseitig verwöhnen, geniessen, leidenschaftlich zärtlich aber auch durchaus mit Feuer und Temperament – so möchte Lia ein Ritual mit Dir geniessen.
Lia verfügt auch über Erfahrungen in Meditation, Körpertherapien und Yoga. 
Hobbys: Lesen, Yoga, Natur,

Mia1

Zärtlich, erfahren, sinnlich und sehr leidenschaftlich ist Mia, 38 Jahre jung, 165 cm gross. Mia hat rehbraune Augen, lange, dunkelbraune Haare und einen grossen Naturbusen. Sie liebt den Kontakt mit Menschen und ist eine interessante Gesprächspartnerin. Ihre spontane und lebensfrohe Art, ihre positive Lebenseinstellung und ihre offene Einstellung und ihre eigene Lust auf Erotik ermöglicht ein gegenseitiges Ritual in einer ungeahnten Intimität und Intensität. 
Hobbys: Yoga, Golf spielen, Fitness

Tamaris thumb200 300

Tamaris ist eine glutäugige, junge, temperamentvolle Schweizerin mit halb südländischen Wurzeln, charmant, zärtlich, liebevoll und kommunikativ. Sie ist 33 Jahre jung, 161 cm gross und hat einen knackigen, verführerischen Körper. Tamaris hat ein sehr hübsches Gesicht mit grossen braunen Augen und dunkelbraunen, halblangen Haaren. Mit ihrer fordernden Ausstrahlung, gepaart mit geballter Erotik, versprüht sie einen unwiderstehlichen Charme. Tamaris ist eine sehr aufgestellte, lustige, lebensfrohe und intelligente junge Frau und geniesst die ungezwungene tantrische Erotik in vollen Zügen. 
Hobbys: Musik, Reisen, Velofahren

Whirlpool 1

Ab sofort steht ein neuer Whirlpool zur Verfügung. Geniesse doch wieder einmal ein unvergessliches Lotusblüte Royal Tantraritual in unserem herrlichen Whirlpool. Abschalten, eintauchen und die Alltagssorgen auf eine himmlische Art einfach wegspülen.

Liebe Klienten
Ab sofort haben wir eine neue Rubrik "Nächster Samstag" auf unserer Homepage. Unter dieser Rubrik kannst Du jeweils bereits ab Montag erfahren, welche Tantra-Liebeskünstlerinnen am folgenden Samstag verfügbar wären. Wir bitten Euch, Samstagtermine wenn immer möglich bereits bis Freitagabend zu reservieren.

hallo fusszeile
© Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See