Deine Meinung
$$
Average rating for Deine Meinung, Ewa Tantra is 5 Sterne of 5 stars - based on 256 Review

Schade, aber vielleicht...

5

Ihr müsst unbedingt im Raum Bern bleiben. Auch wenn es sicher nicht ganz einfach ist , wird es doch bestimmt noch andere Räumlichkeiten geben in der Umgebung. Ich hatte vor zehn Jahren mein erstes tantrisches Erlebnis bei euch und kann euch mit Sicherheit sagen, dass ihr punkto gegebenen Service, Sauberkeit und Diskretion einfach die besten wart! Insbesondere die Treffen mit Sabrina werden mir unvergessen bleiben. 2019-05-17

Lätizia

5

Es war wieder ein traumhaftes, hoch erotisches Ritual gestern mit Lätizia. Wir werden uns noch lange an diese sinnlichen Stunden erinnern und kommen sehr gerne wieder!! Ganz liebe Grüsse an sie. 2019-05-16

Fredy

5

Tut mir leid für die Kündigung der Niederlassung Bern. Tja, Doppelmoral ist halt noch immer eines unserer grössten Probleme. Es war immer superschön bei Euch, nun werde ich halt mal den Weg nach Oetwil nehmen müssen.... 2019-05-13

Stefan

5

Lieber Martin Ende Juni 2019 geht Alchenflüh zu. Mein Portemonnaie sagt danke und gleichzeitig blutet mir ein wenig mein Herz. Als Berner lag mir Alchenflüh sehr nah, Oetwil am See ist es definitiv nicht. Doch eigentlich wollte ich dir herzlich danken für diese gehobene Art der Treffen. Ich meinte was ihr geboten habt, ist unübertrefflich und ich habe mich nahezu ausnahmslos sehr wohl gefühlt. Gerade Zoe, doch auch Maya und jüngst Lia, waren atemberaubend und auf einem Niveau, wo man zu träumen meint und das man nie verlassen möchte. Ich weiss noch nicht, ob es mich vor Ende Juni noch mal nach Alchenflüh verschlägt. Doch irgendwie muss man(n) ja Abschied feiern J, am liebsten mit allen drei gemeinsam oder zumindest mit Zoe und Lia. Absolut top was ihr da geboten habt, zumindest aus meiner Sicht und deshalb vielen herzlichen Dank. Mit liebem Gruss Stefan 2019-05-08

Kudi

5

Einmal Sabrina, immer wieder Sabrina! Liebe Sabrina, du verstehst es hervorragend, auf die Wünsche und Bedürfnisse des Gastes einzugehen. Deine liebenswürdige, unkomplizierte Art sich gegenseitig zu beglücken, ist ein Erlebnis, das nach Wiederholung ruft. Ich freue mich auf das nächste Mal! Herzlichen Dank. 2019-03-28

Peter

5

Liebe Lia Du hast mich überrascht und in eine schöne verzauberte Welt entführt.. achtsam und lieb! Ich danke Dir, dass ich dabei auch Dein Herz spühren durfte ..deine Augen haben es mir verraten! Ich werde mich wieder bei Dir melden und dich besuchen.. :-) 2019-03-20

Da

5

Astronomische tantrische Reinkultur muss man das schon fast nennen, was du mir liebe Natascha heute Nachmittag geboten hast! Nie hätte ich gedacht, dass im Tantra noch eine Steigerung in solchen Dimensionen möglich sein wird. Du machst Tantra aus Freude und Leidenschaft am Beschenken und Geniessen, eine Passion eben. Das Verwöhnen scheint dir mindestens so viel Spass zu machen, wie dem Gast welcher dies in vollen Zügen zu geniessen versteht. Mit deiner quirligen und Jugendlichen Art, hast du mich in den Bann gezogen. Dein Wesen tut mir gut, deine erotischen Fantasien rauben mir den Verstand! Du weisst tatsächlich was Männer lieben, mir jedenfalls hast du ein Tor der Glückseligkeit geöffnet, einfach göttliche Dimensionen, so möchte man noch Jahre auf diesem Planeten verweilen. Deine Offenheit und Klarheit muss man jedoch verstehen, für mich war es eine Schule besonderer Güte, eine Herausforderung die ich nicht missen möchte, mit dir könnte man Pferde stehlen, total heiss! Du bist eine wunderschöne, starke und selbstbewusste junge Frau. Für diese sphärische erotische Reise, welche ich kaum zu beschreiben im Stande bin, danke ich dir liebe Natascha ganz herzlich, und freue mich dich wieder besuchen und auch verwöhnen zu dürfen. Noch nie erlebte ich eine ähnliche fantasievolle Massage, du bist wirklich heiss! Liebi Grüess Da. 2019-03-06

Stefan

5

Liebe Tamaris Ich wollte mich nochmals bedanken, für die 2 wunderschönen Stunden die Du mir geschenkt hast. Dein traumhafter Body und vor allem Deine umwerfende Ausstrahlung bescherten mir von Anfang an weiche Knie. Ich habe schon einige Tantra-Rituale bei Ewa genossen und war immer sehr zufrieden. Was Du mir aber geschenkt hast, hat für mich dieses Tantra-Ritual nochmals in eine andere Sphäre befördert - herzlichen Dank. Der einzige negative Punkt: Du kannst wirklich süchtig machen und das ist für mein Portemonnaie nicht vorteilhaft....in diesem Sinne bis bald. Stefan 2019-03-05

Da.

5

Letzten Samstag hast du mir liebe Zoé,eine kurze Zeit meines Lebens versüsst und bereichert, ganz herzlichen Dank! Mit deinem Charme, deiner wunderbaren Ausstrahlung, dem sprühenden Esprit und herrlichem Humor, vermochtest du mich in Glücksmomente zu versetzen, die ich nie mehr vergessen werde. Deine Tantrakünste sowie die lieblichen erotischen Feinheiten genoss ich in vollen Zügen, eine totale Überraschung mit Suchtpotential! Den frischen Dialog, wobei ich das nächste Mal gerne auch deine Geschichte erfahren möchte, macht das Ganze zu einem besonderen Erlebnis, einfach super. Dass auch du den Jazz liebst, genial. Dein Lachen ist so nachhaltig, dass ich immer wieder schmunzeln muss bei Erinnerung an dich. Ich wünsche dir eine wunderbare Woche, bis bald wieder. Herzlich Da. 2019-02-10

Ben

5

Liebe Mia - Es war wunderschön bei Dir. Ich bin jetzt noch ganz verzaubert. Herzlichen Dank! 2019-01-26

Kriss

5

Durfte Gestern Alissa besuchen, Supper Frau, Supper Service alles perfekt. Danke und einen Tantrischen Gruss an Alissa 2019-01-23

RolKe

5

Das darf nicht wahr sein! Wollte kurz nachsehen wann die herzensgute Morena anwesend ist und muss mit Schrecken feststellen dass sie nicht mehr aufgeführt ist. Morena ich hoffe so sehr du liest diese Nachricht. Bitte komm doch noch einmal zurück damit ich mich von dir verabschieden kann! BITTE !!! Grösste Superlative wie du jeweils Tantra nicht nur verstanden sondern auch übertragen hast. Stets ein Wunder der Gefühle !!! 2019-01-19

Stefan

5

Ich möchte mich von Herzen für die wundervolle, super schöne und voller schöner, positiver, erotischer Energie geladene Zeit mit Sabrina bedanken. Sabrina du bist wundervoll einfühlsam und sehr sehr schön. Danke für den Abend und gerne treffe ich dich wieder, am liebsten schon morgen.... 2019-01-09

Kudi

5

Liebe Sabrina. Einmal mehr hast Du mich glücklich gemacht. Deine unkomplizierte Art mit meinen Bedürfnissen umzugehen und Dein zarter Körper (auf den Fotos Deines Profils gut erkennbar!) zusammen mit den intensiven gegenseitigen Berührungen haben bewirkt, dass dieses Erlebnis noch lange nachwirkt. Mein früherer Kommentar diene als Ergänzung zum heutigen Bericht. Ich freue mich auf den nächsten Besuch, liebe Sabrina, nochmals herzlichen Dank. 2019-01-04

Zauberer

5

War heute bei Celina. Es war fantastisch mit ihr jeder Zeit wieder. Sehr schönes Ambiente und sehr sauber. 2018-12-21

Carlo

5

'Charme und Sexyness haben einen Namen': Zoé Zoé ist eine unwiderstehliche Frau mit Stil, Geschmack, Charme, Ausstrahlung, Schönheit und Intelligenz. Ihre Sexyness ist umwerfend! Eine Tantramassage bei Zoé ist wie eine 'Zeitreise' durch alle sinnlich-erotischen Gefühlslagen, die ein Mann erleben kann..... und erleben sollte! Lg Carlo 2018-12-15

Kudi

5

Es ist einfach wunderbar, all die tollen Liebeskünstlerinnen bei EWA! Da hast du die Qual der Wahl. Noch nie wurde ich enttäuscht. Diesmal war ich bei Sabrina. Auch sie ist eine liebenswürdige, herzliche Frau mit einem feinen Gespür für die Bedürfnisse des älteren Mannes. Ihren zarten Körper zu fühlen und das sehr erotische Ritual zu geniessen haben mich glücklich gemacht. Danke Sabrina! Bis bald wieder. 2018-10-31

E. Mike

5

Vor ein paar Tagen durfte ich einmal mehr ein Tantra-Ritual mit Giulia geniessen. Welch ein Ritual !! Gegenseitig runterfahren, verführen, geniessen, lachen, spüren. ALLES (und noch etwas mehr) was Tantra ausmacht. Welch eine Frau !! Herzlich, offen, verführerisch. Liebe Giulia, ich habe nur einen Wunsch offen. Dich wieder zu sehen..... KUSS. 2018-10-28

Joe aus Hamburg

5

Das ist ein Gruß und Dankeschoen an Zoé! Wir hatten gestern gemeinsam ein wunderschoenes Ritual mit so angenehmer Tantramassage, viel Spass und Lachen und tollen gemeinsamen Lustelemente. Zoé hat den Charme und die Erotik, die man sich für ein solch lustvolles Event nur wünschen kann. Die tollen Augen und das super nette Lachen übertreffen noch die Bilder auf dem Profil! Viel Spass weiter hier und beim Motorradfahren zuhause!!! Joe 2018-10-14

Ruedi

5

Halli Hallo Ja ich bin sehr glücklich da ich gestern eine wunderbare und wundervolle Zeit mit Claudia verbringen durfte.... ich möchte dir, Claudia auf diesem Weg nochmals und aus tiefstem Herzen DANKE sagen... ich habe die Zeit mit dir sehr sehr genossen und Du weist wie ich es hier meine und schreibe... die zeit mit dir vergeht wie im Flug aber ich freu mich schon auf das nächste mal verwöhnt zu werden und verwöhnen zu dürfen... Bis bald liebe Claudia mit einem festen Drücker und einem dicken Kuss..... Ruedi 2018-09-28

E.

5

Liebe Zoe, du hast mich gestern so wunderbar verwöhnt und es waren zwei genussvolle Stunden für mich. Herzlichen Dank dafür. Dein "Wiedersehen" - mein "see you". Hoffe diese Worte werden bald eingelöst. 2018-09-14

Da.

5

Hey Noemie, das war ja wieder ein Erlebnis besonderer Güte aufs hart verdiente Wochenende. Die Sehnsucht dich zu sehen und spüren, die Tiefe auf der Ebene des Herzens beiderseits ist gewaltig. Dein Sympathisches Wesen berührt mich in kaum beschreibbarer Weise, die Freude und Dankbarkeit ist Ausdruck der Liebe und Leidenschaft die du im Tantra einbringst, einfach super! Ich finde genau diese Art von Tantra die ehrlichste Form: Ein Empfangen und Beschenken beiderseits. Da besteht kein Gefälle zwischen Liebeskünstlerin und Gast, insofern die Chemie stimmt. Ein ausgesprochenes EWA Erlebnis. Im Tantra haben Machtgelüste keinen Platz, deshalb die Vereinigung in gegenseitigem Einvernehmen. Liebe Noemie, Tantra mit dir ist das Absolute, einfach heiss! Härzlech Da. 2018-09-01

Pit

5

Ich habe das Tantraliebes- Spiel noch nie ausprobiert, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Diese wuderschönen Frauen, wenn sie wirklich das auch so Pracktizieren dann Haleluia. Ich auf jedenfall werde euch bei nächster Gelegenheit besuchen kommen.!!!!!!??????????????????Also bis nächste Woche, euer Pit. ???????? 2018-08-25

Jorge

5

Liebe Claudia - Die gemeinsame Zeit, die ich gestern mit Dir geniessen durfte war außergewöhnlich. Du bis eine wunderbare Frau. Mit Deiner sympathischen natürlichen Art hast Du mich komplett verzaubert. Ich hoffe Du bleibst mir und dem Ewa Tantra noch lange erhalten - Bis bald Jorge 2018-08-04

Roger

5

Es ist zwar schon über einen Monat her aber trotzdem möchte ich auch meinen Kommentar niederschreiben. Es war an einem Samstagmittag als ich mich auf das Abendteuer Ewa eingelassen habe. Sehr unkomplizierte Anmeldung per Mail Termin und Zeit steht und los gehts. Gebucht habe ich Angi. Ich warm empfangen und ein muteres Gespräch lockerte die Stimmung. Was danach folgte war der absolute Hammer. Angi war in allen Belangen super oder noch besser. Ich habe die Zeit sehr genossen mit Angi. Es war einfach ein Traum. Sehr gerne wieder. 2018-07-25

Kudi

5

Aufgrund zahlreicher äusserst positiver Kommentare habe ich mich heute für Morena entschieden und es nicht bereut! Ihre fröhliche, kontaktfreudige Art und ihr sehr erotischer Körper waren für mich ein unvergessliches Erlebnis. Sie ist in Wort und Tat wahrlich eine Liebeskünstlerin der Sonderklasse, eine tolle Küsserin mit einem Feuerwerk als Abschluss. Gerne bald wieder! 2018-07-17

Martin

5

Lieber Geniesser In der Rubrik Feedback können wir leider nicht antworten, da wir die Absenderadresse nicht sehen können. Bitte schreibe uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dann können wir Dir die Fragen gerne beantworten. 2018-07-16

Geniesser

5

Liebes Ewa-Tantra Team Gerne möchte ich wieder mal bei euch eine Auszeit nehmen. Ist es möglich zwei Liebeskünstlerinnen gleichzeitig geniessen zu können? Danke für eure Antwort. Beste Grüsse 2018-07-16

Stiller Geniesser

5

Liebe Gabi Das war ein wunderschönes Geburtstagserlebnis! Deine tantrischen Fähigkeiten, Deine Erotik sowie Dein Einfühlvermögen haben mich träumen lassen. Mach weiter so, mein nächster Besuch ist schon geplant. 2018-06-22

Joe aus Hamburg

5

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit vielleicht doch aus Deutschland einmal ein Feedback zu ewa und das Tantra Ritual und auch konkret zu meiner Ritualpartnerin Gabi. Das Institut und die Ausstattung, die Kommunikation und alles sonst ist wirklich empfehlenswert. Hochwertig und sehr angenehm. Das auf der Homepage beschriebene Ritual wird so wie beschrieben praktiziert und man fühlt sich vertrauensvoll und angenehm respektvoll und höflich behandelt. Mein erstes Ritual in der Schweiz war geplant mit Zoe, die leider vom momentan umgehenden Grippevirus kurzfristig wie viele von uns aus dem Verkehr gezogen wurde. Auf diesem Wege gute Besserung! Ich durfte damit spontan mit meiner zweiten Wunschpartnerin Gabi das Ritual vollziehen und möchte mich bei Gabi dafür auch explizit bedanken! Gabi ist nicht nur sehr hübsch sondern fasziniert Dich als Mann vom ersten Moment an durch ihre interessante Persönlichkeit (ganz angenehmes und offenes Vor- und Nachgespräch, sehr persönlich) , ihre Ausstrahlung und durch ein sehr erotisches und zärtliches Ritual mit der Möglichkeit die gegenseitigen Liebkosungen gemeinsam zu gestalten und zu geniessen. Die gemeinsame Intimität war jederzeit so lustvoll und spannend, eine echte Freude und eine klare Verpflichtung (zumindest von meiner Seite und hoffentlich keine Drohung für Gabi ;-) ) zur Wiederholung! Gruß an den Zürisee, allerbeste Grüsse an Gabi und das ewa Team! Joe 2018-03-18

Paar aus den Bergen

5

Wir waren als Paar das zweite Mal bei Laetizia zu Gast. Es war himmlisch, hoch erotisch und sehr intensiv. Wir schweben immer noch auf Wolke sieben!! Bleib so wie du bist. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. 2018-02-26

Peter

5

Liebe Michel & Martin, vielen Dank für das tolle Zimmer heute ! Ich möchte mich hiermit auch nochmals bei Giulia bedanken. Ich habe in meinem Leben schon viel gesehen und erlebt auf der ganzen Welt, aber Giulia ist eine faszinierende, inteligente und wunderschöne Frau. Sie verzaubert mich mit Ihrer unglaublichen Schönheit, einfühlsamen Berührungen, Zärtlichkeit und Ihrem grossen Herz. Ein Abtauchen in eine Traumwelt, einfach eine unbeschreiblich schöne und unvergessliche Zeit. Bitte richtet ihr ganz herzliche Grüsse von mir aus und dass ich sie bestimmt bald wieder besuchen werde, sobald ich von meinen langen Reisen zurück bin. 2018-02-23

Marco

5

Was soll ich sagen, ich bin überwältigt! Bea, die Liebenswürdigkeit in Person, charmant, klug, einfühlsam, das Ritual gekonnt aufbauend, sachte, drängender werdend, abnehmend, ich fühlte, ein Sturm bahnt sich an, und gab mich ihm hin, ein Tornado ward's, ausklingend in wohlige Gemeinsamkeit - Tantra at ist best - und ich ging in der "Gewissheit, diesen Menschen geliebt zu haben" - wie wahr - tausend Dank, liebe Bea! 2018-02-14

Da

5

Dich zu sehen, zu hören, zu riechen, zu fühlen und verwöhnt zu werden, ist ein immer wiederkehrendes Verlangen nach einer bestimmten Zeit des wunderbaren Alleinseins. Die Sehnsucht gewinnt an Intensität und Tiefe mit einem gewissen Abstand zur Weiblichkeit, fast wie beim Reifen eines guten Weines. Genau das brauche ich als Mann und Einzelgänger. Diesen gegenseitigen Genuss macht die Vereinigung zum sphärischen Erlebnis in Würde und Dankbarkeit. Es war wieder so speziell mit dir liebe Noemie, ganz herzlichen Dank. Da. 2018-01-28

RolKe

5

Hatte kürzlich das Vergnügen, mich wieder mal mit der herzensguten Morena zu treffen. Die treffenden Worte zu den Gefühlen zu finden erscheint mir als unmöglich. Morena vereint Schönheit, Sinnlichkeit und mit ihrem tollen Körper Errotik in zu inem Highlight! Sie versteht ihr Handwerk wie kaum jemand. Sie verführt dich mit ihrer Sinnlichkeit in eine Gefühlswelt sondergleichen, wofür nur schwer treffende Worte gefunden werden können. Noch Tage nach dem Treffen empfinde ich in Gedanken so viele Glücksgefühle wie nie zuvor. So ein toller Engel, welcher sich auch von der teuflisch wilden Seite zeigen kann.... Wer ihre Sinnlichkeit nie erleben durfte hat definitiv was verpasst im Leben! Hoffe so sehr, diesen Sonnenschein schon bald wieder treffen zu dürfen. Tausend Dank Morena ???? 2018-01-02

Der ich bin

5

Für das Feine an dir, das Liebe mit dir, das Sanfte in Tiefe, berührt mich aufs Tiefste! Dafür danke ich dir ganz herzlich, und wünsche euch allen wundervolle Festtage und ein gutes neues Jahr. Bis bald. 2017-12-20

Da

5

Angefahren kam ich heute eher nüchtern und belastet, gegangen bin ich in einer unsäglichen Zufriedenheit. All dies wegen dir Noemie! Längere Zeit unterbrach ich die Besuche bei euch, viel habe ich nachgedacht, gezaudert und gehadert mit mir selbst, darf ich mir diese Freiheit nehmen und gönnen? Kasteiung ist nicht mein Ding, nein ich wurde nicht glücklicher ohne diesen Schritt, möchte sogar behaupten gelitten zu haben darob. Heute hast du mir Noemie, mit deiner feinfühligen Weiblichkeit und tiefen emotionalen Sanftheit alles gegeben was einem dürstenden Mann während 2 Stunden überhaupt möglich ist zu empfangen. Der Raum feierlich einladend mit Kerzen und sanfter guter Musik, deiner weiblichen Energie und liebenden Einladung zur Vereinigung, liess meine Augen feucht werden. Danke für diese gewaltige Überraschung, ich werde mir Mühe geben mich nicht zu verlieben, bis bald wieder du Feine, häbs guet! Da. 2017-11-18

heute nachmittag

5

Liebe Maya, vielen Dank für den sinnlichen Nachmittag von heute. 2017-11-16

Markus

5

Ich war heute bei Sabrina und bin hin und weg :-) Eine wunderschöne, sehr sympathische Frau und ein hervorragender Service. Vielen Dank Sabrina und eine herzliche Umarmung! 2017-11-15

Aargauer lach

5

Ich war bei der sehr sympatischen Gulia. Ein herzhaftes Empfangen mit einem schönen Lachen supi. Dann ein sehr schönes Tantra was ich nur Empfehlen kann. Ich werde wieder kommen um es mit Ihr zu geniessen. Einfach der Hammer und sehr schön. Eine traumhafte Figur mit einem schönen Knackpo lach und auch sehr tolle Brüste. Richtig zum anfassen. Lieben Gruss bis zum nächsten mal 2017-10-31

Mat

5

Vor einigen Wochen entschied ich mich, mal wieder eine Auszeit vom alltag zu nehmen. Mein Wahl fiel mal wieder auf EWA und unbekannterweise auf Giulia. Eins vorneweg, ich habe den Entscheid zu Gunsten Giulias keine Sekunde bereut. Im Gegenteil. Ich hatte schon einige Erlebnisse mit Tantra, vorwiegend sehr gute. Aber bei Giulia hatte ich nun das Gefühl, angekommen zu sein. Die Zeit mit ihr war magisch. Mit ihrer erotischen Ausstrahlung, ihrer offenen Art hatte sie mich völlig in den Bann gezogen. Das Ritual mit ihr war an Sinnlichkeit, Erotik, Leidenschaft und Ekstase nicht zu überbieten. Ich habe meine Muse gefunden und werde, solange Giulia als Tantrakünstlerin tätig ist, immer wieder zu ihr gehen. Mat ( komplett enzätzückt und überwältigt) 2017-10-26

Liebe.54

5

Liebe Gabi, auch gestern hast du mich mit deinen grossen tantrischen Fähigkeiten rasch den Alltag vergessen lassen. Ich bin wiederum rasch abgetaucht in eine wunderbare und sinnliche Welt dank deinen einfühlsamen Streicheleinheiten und deiner Körperwärme. Du bist eine wahre Liebeskünstlerin und nur zu empfehlen. Auch ich werde wieder kommen. Liebste Grüsse 2017-10-19

Maximus

5

Liebe Sonja, Danke Dir nochmals für die wunderbaren sinnlichen Stunden die ich mit dir verbringen durfte; so herzlich, warm und intensiv. Es war so himmlisch, dass ich mich nach noch mehr Zeit mit Dir sehne und hoffe dass ich nochmals Gelegenheit dazu bekomme. Ganz liebe Grüsse! 2017-10-03

Martin

5

Lieber Ayreton Vielen Dank für Deinen Input. Wir werden uns das überlegen, ob wir in Bern ebenfalls einen Tantra Chair anschaffen wollen. 2017-09-27

Ayreton

5

Hallo geschätztes EWA Team, ich sehe, dass ihr in Zurich in einem Zimmer einen "Tantrachair" habt. - So als Anregung: So ein Stuhl würde in Bern auch auf Anklang stossen! Wer so eine "Unterlage " beim Liebesakt jemals zur Verfügung hatte, wird sie immer wieder vermissen, wenn sie nicht vorhanden ist! Das Erlebnis mit einer Frau auf einem "Tantrachair" ist kaum zu toppen! Wäre sicher eine gute Investition. 2017-09-13

Rolf

5

Letzten Samstag durfte ich bei Noemi eine wunderbare Massage geniessen. Wir haben uns von Anfang an gut miteinander verstanden. Es war so schön, Noemi war so lieb und zärtlich, ich kann es gar nicht beschreiben. Ich fühlte mich die ganze Zeit wie auf Wolke 7 und habe jede Sekunde genossen. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Liebe Noemi nochmals besten Dank. Ich komme bestimmt wieder und freue mich schon jetzt. Lieben Gruss Rolf 22.8.17 2017-08-22

Peter

5

Bereits einige Male hatte ich die Gelegenheit, Morena zu besuchen und durfte stets gute Erfahrungen machen: Morena ist eine liebenswerte, freundliche Person, die es versteht, das Ritual zu einem angenehmen und aufregend-prickelndem Erlebnis zu machen. Ich werde wieder ihr Gast sein. 2017-08-02

Marco

5

Ich war gestern Abend bei Katy,es war wunderschön.Sie ist eine atemberaubende Frau,so zärtlich und lieb,ein Genuss vom Anfang bis zum Schluss,vielen Dank Katy 2017-07-11

P.P

5

Ich durfte bei Giulia vor 2 Tagen eine wunderschöne Massage genießen. Sie ist eine so herzliche, wunderschöne Frau. Lieb, herzlich und zärtlich ebenfalls. 2017-04-28

Tinu

5

Liebe Emanuelle, Jeder Besuch bei dir ist eine Offenbarung des Paradieses... Du verstehst es perfekt, mich mit deiner Sinnlichkeit in ein wundervolles Glücksgefühl eintauchen zu lassen. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich bin froh, dass es dich gibt. Bis bald! 2017-04-27

"Pino" Blue Eyes

5

Liebe Gabi, ich durfte gestern mit dir meine aller erste "Tantra-Erfahrung" erleben. Dementsprechend war ich auch sehr nervös, als ich an der Tür geklinget habe. Doch ich wurde von dir so herzlich empfangen und als du mich an die Hand nahmst und ins Zimmer führtest, war die Nervosität sehr schnell verschwunden. Ich durfte mit dir und wunder wunderschönes Erlebnis geniessen und ich fühlte mich bei dir sehr wohl! Es war wunderbar und hoffe dies bald wieder mit dir erleben zu dürfen. LG "Pino" Blue Eyes 2017-04-24

Hanspeter

5

Liebe Daniela Ich möchte mich ganz herzlich für die tollen 2 Stunden von heute bedanken???? Du bist wirklich eine ganz aussergewöhnliche Person. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis zum nächsten mal wie bis zu unserem heutigen Treffen. Ganz liebe Grüsse 2017-04-12

Hans

5

Ich danke dir, Alissa, für alles, was wir zusammen erleben konnten. Du bist in jeder Hinsicht eine aussergewöhnliche Frau. Hab Acht zu deinem guten Herzen! 2017-02-26

Antonio

5

Wenn ich von dir träumen darf dann las mich träumen..... vielen dank gulia 2017-02-21

Guido

5

Liebe Giulia Du bist eine unglaublich sinnliche, wunderschöne und sehr sexy Frau. Deine Gegenwart tut gut und dein Körper ist heiss und fühlt sich wunderbar an. Deine direkte, offene und pulsierende Art steckt an. Ich freu mich auf alle weiteren schönen Erlebnisse mit dir! Danke! 2017-02-07

Martin

5

Lieber Sven Alexandra hat mit Tantra aufgehört und ist schon seit längerer Zeit leider nicht mehr bei uns. 2017-02-06

Sven

5

Liebe Michelle, lieber Martin Ich wollte kurz nachfragen, ob die nette Alexandra mit den roten Haaren immer noch bei euch besucht werden kann? Wäre sehr schade wenn sie nicht mehr bei euch wäre! Danke! 2017-02-06

Paar aus den Bergen

5

Wir möchten uns ganz herzlich bei Jennifer für die wundervolle und hoch erotische Zeit bedanken. Es war einfach himmlisch und wir schwebten im siebten Himmel. Jennifer du bist die ideale Paar Masseurin und wir kommen sicher wieder! Ganz liebe Grüsse und Küsse aus den Bergen! 2017-01-26

Stiller Geniesser

5

Gabi, das gestrige Liebesritual war wieder unbeschreiblich erregend und entspannend zugleich. Deine offene und freundinnenhafte Art hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Ich freue mich auf den nächsten Besuch! 2017-01-25

Ben

5

Hannah, das war für mich das grösste Geschenk zu Weihnachten. Ich bin jetzt noch hin und weg. Bis bald! 2016-12-24

Peter

5

Peter AN SABRINA: HERZLICHE GRATULATION UND ALLES GUTE. ES WAR SUPER! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 2016-12-22

sensual

5

meine liebe, du hast die schönsten grünen augen die ich jemals gesehen habe. danke für die schöne zeit, ich hatte sehr viel spass wünsche dir frohe festtage. 2016-12-16

Markus

5

War heute mit Giulia verabredet, da sie aber nicht kommen konnte, habe ich per Zufall jemand anderen vom EWA Team kennen gelernt. Ich will da nicht zu viel verraten, das soll mein Geheimtipp bleiben. Du weisst schon wen ich meine. Eine so leidenschaftliche Zeit habe ich noch selten erlebt. Über die Details werde ich mich hier gar nicht erst auslassen. Hier schweigt der Gentleman und geniesst. Es war einfach nur wunderschön und ich glaube wir haben es beide sehr genossen. Es macht definitiv Lust auf ein Wiedersehen. Ich hoffe das lässt sich wieder mal einrichten, sofern du nicht wieder eine längere Pause machst! Ganz liebe Grüsse und ein fester Drücker 2016-12-06

Ein anonymer Geniesser

5

Liebes Ewa - Team, ich wollte mich bei der Gelegenheit einmal bedanken, was ihr macht ist wirklich toll und ich durfte im letzten Jahr wunderschöne Massagen bei Chiara und Zoé geniessen, zwei temperamentvolle und sinnliche Tantrakünstlerinnen! Ich wünsche Euch allen eine be(sinnliche) Adventszeit, HERZLICH grüsst euer Geniesser M. 2016-12-02

Aargauer

5

Ich war bei der Janine, muss sagen eine sehr liebe natürliche sympatische Frau. Sehr einfühlsam in einem schönen Ambiente. Werde bald wieder bei Euch erscheinen mit lieben Grüssen. 2016-11-04

Ruedi

5

Für Maya Ich habe mich heute plötzlich doch noch für eine Massage entschieden.. Telefon mit Michelle sehr gutes und interessantes Gespräch und ich hab gefragt wer um 18 Uhr noch frei ist. Sie hat mir Maya empfohlen. Also ab ins Auto und Richtung Alchenflüh.. Unterwegs auf A1 eine Riesenstau und ich krieg schon Angst das ich es auf die abgemachte Zeit nicht schaffe. Also nochmals mit Michelle telefoniert und sie sagt ganz ruhig: kein Stress Maya ist dort.. Ich steh an der Tür ganz gespannt was mich erwartet und ich kann nur sagen...... " Ein Engel hat die Tür aufgemacht"" ..!!!!! Maya war sehr sehr weiblich erotisch und sexy gekleidet in einem schwarzen Kleid und mit so eleganten hohen Heels das es mir fast die Sprache verschlagen hat.. Ins Zimmer Drink serviert bisschen gesprochen was wie und wann... sehr angenehm.. Duschen stehende Streicheleinheiten gegenseitig und dann eine so liebevolle zärtliche Massage vom Feinsten.... Ab jetzt schweigt der Gentleman... aber ich kann nur sagen Top Top Top.....!!!!! Vielen Vielen dank Maya... Es hat für mich alles gestimmt und ich denke wir sehen uns wieder.. Fester Drücker zärtlicher Kuss und bis bald..... Ruedi 2016-10-28

Matthias

5

Leider finde ich jetzt erst die Zeit für ein Feedback, obwohl mein Besuch schon einige Wochen zurückliegt. Die erneute gemeinsame Zeit mit Karin in Alchenflüh, war für mich wieder etwas ganz besonderes. Die Vertrautheit, die Sinnlichkeit die Leidenschaft, und die Stimmung, schufen eine Atmosphäre, die prickelnder und erotischer kaum sein konnte! Es hat eben einfach alles gestimmt. Ganz herzlichen Dank für die Zeit mit Dir, und ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal! 2016-08-29

Martin

5

Lieber Träumer Es ist nicht DIE Alessandra, an welche Du Dich gerne erinnerst, aber es ist auch eine sehr attraktive, vom Körper her sehr ähnliche und ebenfalls sehr aufgestellte junge Frau. 2016-08-24

Träumer

5

Ach wie hat mein kleines Herz Freudensprünge gemacht, als ich den Namen Alessandra wieder auf der Homepage las. Ich hatte schon gehofft, dass ich meine Liebste wieder in die Arme nehmen darf. Doch die Beschreibung trifft nicht ganz auf die Alessandra hin die ich kennen gelernt habe. Ist sie es nun oder nicht? 2016-08-23

Martin

5

Lieber Hanspeter Es ist wirklich sehr schade, dass wir uns von Mia trennen mussten, sie war eine sehr gute Tantra-Künstlerin. Wenn wir uns von einer guten, Schweizer Tantra-Künstlerin trennen müssen, kannst Du davon ausgehen, dass wirklich triftige Gründe dafür vorlagen. Lieber Gruss Martin 2016-08-24

Hanspeter

5

Hallo wahr viel im Ewa leider wurde musste die beste Mia gehen sehr schade wahr eine sehr gute Dame. 2016-08-20

ernesto

5

Hallo Martin Dein Tip Alissa zu buchen war 100% i.O. Sie ist eine Hammerfrau die was von Tantra versteht. Dazu ihr Charme, super Body und unglaublich zärtlich. Mit Ihr zu schmusen macht süchtig nach mehr. Alessia, ich kome wieder im Oktobe. Bis dahin alles Liebe. Ernesto 2016-08-17

Tinu

5

Emanuelle, Was bist du doch für eine sinnliche, erotische, wundervolle Frau... Von dir verwöhnt zu werden heißt, den Alltag zu vergessen, deine wunderbare Energie auf sich einwirken zu lassen und dich einfach hinnehmen und deine natürliche und offene Sexualität genießen zu dürfen. Es war wie im siebten Himmel! Tausend Dank dafür 2016-08-17

Matthias

5

Hallo liebe Emanuelle Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken für die wunderschöne Zeit bei dir. Noch am nächsten Tag verspühre die gewonnene Energie. Auf ein nächstes Mal. Lieber und verbundener Gruss Matthias 2016-08-12

Emanuel

5

Jasmin du bist eine wundervolle Dame die 2std mit dir waren ein Traum Es gefiel mir sehr wie du mit lust und so einer hingabe mich berührt hast, diese intensivität in einem Tantra ritual habe ich so noch nie erlebt, Ich danke dir Herzlichst Jasmin für diese traumhaften stunden, ich freu mich schon aufs nächste mal. Kuss dein Emanuel 2016-07-19

Da

5

Ja zum Glück kennt die Fantasie keine Grenzen im Bereich des Anstandes und der Achtung. Mit dir Morena macht es Spass, in diesem Bereich die fantasievolle Lust auszuleben und zu geniessen. Diese weibliche Energie spielerisch zelebriert, wie ein Wirbelwind steigernd in einen Vulkan, um dann in einer erotischen Windhose das Abklingen genüsslich auszuleiten. Solche Erlebnisse sind einzigartig und hinterlassen Tagträume. Hey Morena, so macht das Mannsein glücklich und zufrieden. Du bist eine gewaltige Überraschung, ganz herzlichen Dank dass du mich hast mitspielen lassen, es war total heiss, leider viel zu kurz. Liebi Grüess Da. 2016-07-13

Peter

5

Liebe Emanuelle Herrlich was ich am letzten Donnerstag erleben durfte. So einfühlsam und entspannend. Ich fand mich wieder in einer neuen Welt. Du hast mir die Sinne geöffnet! Herzlichen Dank Peter 2016-07-13

Louis

5

Also erstens mal die Ambiente ist sehr besonders, die Einrichtung sieht man nicht alle Tage. Ich habe ein Termin bei der Jasmin abgemacht, sie ist auch neu bei Ewa. Jasmin ist eine Wucht, ihre Massage Techniken sind sehr Erotisch. Es war für mich ein Erlebnisse das ich nie wieder vergessen werde. Ich danke der Jasmin für die wundervollen Stunden. 2016-07-11

Christoph

5

Letzte Woche konnte ich mal wieder ein schönes Tantra-Ritual bei Sabrina geniessen. Wie jedes Mal war es entspannend und wohltuend. Du bist ein Schatz, Sabrina! 2016-06-14

Da.

5

Oh was seid ihr doch für herrliche Frauen, auch du liebe Morena mit deiner Herzlichkeit und leidenschaftlichen Hingabe hast es verstanden mich aufzuheitern und zu beglücken an diesem trüben Samstag. Du hast mich nicht im Regen stehengelassen, nein du hast mich mit deiner sympathischen Art an der Türe freudestrahlend empfangen und aus meiner Letargie abgeholt und befreit, einfach super, ganz herzlichen Dank! Deine neuen Bilder in der Natur sind absolut authentisch zu deinem feinen Wesen und der liebenswürdigen Verwöhnung, welche ich bis in die letzte Faser meines lechzenden Körpers aufsog. Jeder Blick in deine Augen, entlockte mir ein glückliches Grinsen, dich muss man einfach knuddeln und gernhaben, so süss. : ) Für alles was du mir heute geschenkt hast, was ich mit dir anstellen durfte, das gegenseitige Geniessen, ist der Ausdruck tiefer Dankbarkeit und Glückseligkeit. Morena du bist eine feinfühlige, sensible junge Frau mit einem herrlichen Charakter, so schön danke! Bis bald, härzlech. Da. 2016-06-03

ayreton

5

Gratulation an Mia, die Fotos sind wirklich super schön geworden. Ich freue mich auf den nächsten Treff mit dir, du kannst einen Mann richtig verzaubern. Von dir wird man(n) süchtig. Bis bald! Gruss Ayreton. 2016-06-01

Felix

5

Liebe Anna Nochmals ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit die ich mit Dir heute verbringen durfte. Alles war so wunderbar, so dass ich noch einige Zeit in den Wolken schweben werde. Alles Liebe 2016-05-13

Adrian

5

Ich durfte am Montag Mia besuchen, der Empfang und das ambiente wahr super. Leider wahr es aber eher kühl in der Wohnung. Zum Glück konnte dan die Massage etwas heisser aus fallen. Mia du bist einfach super. Gerne würde ich dich mehr besuchen ;-) jedoch ist dies für mich Finanziel nicht möglich. 2016-05-10

Hanspeter

5

2.5.2016 der Nachmittag mit Anna war sensationell. vielen Dank 2016-05-02

Christian

5

Liebe Claudia Herzlichen Dank für den schönen Morgen den Du mir geschenkt hast. Ich habe es von A-Z genossen. 2016-04-20

Ruedi

5

Hab mich gestern kurzerhand entschlossen mich bei einer Tantramassage zu entspannen. Nach kurzem Teleefonat mit Michelle hab ich mich für Zoé entschieden da sie über Mittag frei war. Mit grosser Vorfreude bin ich gefahren und war sehr gespannt was mich heute erwarten würde. Ich wurde herzlich empfangen und im Zimmer haben wir uns beschnuppert und schon viel gelacht. Nach der obligaten Dusche (wie immer sehr sehr sauber und schon dort mit Kerzenschein romantisch) kam ich zurück ins Zimmer wo mein Getränk schon bereit stand. Zoé kam in einem verführerischen nicht von Bademantel und wir begannen unser Tantraritual mit Atemübungen. Nach dem Fussbad wo Zoé meinet ich sei eingeschlafen hat sie mich Gebet mich auf den Bauch zu legen. Mit einer so zärtlichen und verführerischen Massage mit Feder, Tuch und Perlenkette bei absoluter stille hat Zoé mich so richtig eingestimmt. Mit Oel und einer feinen Rückenmassage ging es weiter und plötzlich lag Zoé wie Gott sie erschaffen hat lag sie auf mir und Oelte so meinen Rücken ein. Nach dem drehen sah ich dann Zoé wieder mal und sie lächelte so verführerisch das ich mich ihr jetzt hingab..... Zoé ich danke dir für deinen hingebungsvolle und zärtliche Art und ich kann nur sagen.... Buaaaahhhhhhhh.... Es war sensationell.... Bis bald mit einer festen Umarmung und ein dicken Kuss.... DANKE..!!!! 2016-03-23

Da

5

Hey liebe Emanuelle, für Überraschungen gerätst du nie in Verlegenheit. Auch heute kam ich wieder in den vollen Genuss deiner fantasievollen Verwöhnung, gleich einer jungen Organistin welche ihre Noten daheim vergessen hat, um nun endlich in freier Weise alle Register zu ziehen, frei von Vorgaben mich durch das lustreichste Konzert der Begierde und Erotik zu führen. Es ist dir gelungen mich zu überraschen,aus dem Alltag der Mühsal zu reissen, ja du hast mich heute wieder total glücklich gemacht, deine Sanftheit und Sensibilität lässt den härtesten Brocken dahinschmelzen. Hey du Wundervolle, ganz herzlichen Dank! Bis bald, pass auf dich auf. Da. 2016-03-12

Hans-Peter

5

Das Erlebnis mit Sabrina war Einmalig und Erfrischend zugleich. Hier fühlte ich mich richtig wohl. 2016-03-05

Ruedi

5

Habe heute 1.50 Stunden mit Sabrina gebucht. Schon die Begrüssung zu unserem 2. Date war einfach sensationell...!!! Sabrina ist so eine zärtliche, weibliche, erotische sexy Frau.. Und sie macht das Tantraritual mit so einer Feinheit...uiuiuiu.. trägt Sorge zu Ihr...!!! Besten Dank Sabrina für die wunderbare Zeit die ich mit dir verbringen durfte...!!!! Auf ein baldiges Wiedersehen...: Dicker Kuss und eine innige Umarmung..!!! Ruedi 2016-02-11

Albert

5

Jeder Gedanke an die gestrigen 2 Stunden mit Nadja zaubern mir ein Lächeln auf das Gesicht. Ich habe jede Sekunde genossen. Albert 2016-02-06

Tinu

5

Emanuelle, ich danke Dir für Deine wundervolle Art, Deine Zärtlichkeit, die lustvolle Hingabe und die innige Zweisamkeit, die ich mit Dir erleben durfte. Du bist wirklich ein absolutes Highlight, eine wundervolle und begehrenswerte Frau. Tausend Dank für alles und bis ganz bald! Tinu 2016-01-19

Felix

5

Liebe Mia Du bist und bleibst für mich einfach einzigartig. Du hast eine engelhafte Ausstrahlung und bist so einfühlsam. Lieben Dank für alles. Bleib so natürlich wie Du bist. Gute Zeit und bis.......... Alles Liebe Felix 2016-01-13

Stefan

5

Liebe Sofia Es war heute abend ein unvergessliches und wundervolles Erlebnis mit Dir. Vielen lieben Dank für Deine sanfte Zärtlichkeiten welches ich sehr genossen habe. Wünsche Dir weiterhin viel Spass und alles Gute. Hoffentlich bis bald. Stefan 2016-01-07

Felix

5

Mia, die Zeit mit dir heute Nachmittag war himmlisch. Ganz ganz lieben DANK! Ich komme wieder. 2015-12-28

Da

5

Ganz herzlichen Dank, auch ich wünsche euch allen eine ruhige, friedliche und besinnliche Weihnachtszeit, und ein gutes neues Jahr. Es war eine wunderschöne Zeit mit euch, und hoffe auch im nächsten Jahr so viel Sensibilität, Liebenswürdigkeit und Freude mit euch teilen zu dürfen. Herzlich Da. 2015-12-19

Gentleman

5

Noelle Du bist wirklich eine phantastische Frau, es war mir ein grosses Vergnügen mit Dir letzte Woche diese gemeinsame sinnliche Zeit verbringen zu können. Ich wünsche Dir im Leben viel Erfolg und hoffentlich noch viele schöne Stunden. Bis bald wieder einmal. lg Gentleman 2015-12-14

Claudio

5

ein grosses Kompliment möchte ich Selina senden. es war traumhaft schön Claudio 2015-12-14

Jorge

5

Liebe Olivia - Mit Deiner sympathischen unkomplizierten Art, Deiner Lust und Leidenschaft hast Du mich verzaubert. Die gemeinsame intensive Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte war wunderschön. Du bist eine aussergewöhnliche Frau und es ist schön, dass es Dich gibt. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Folge unserer gemeinsamen Reise. In der Zwischenzeit wünsche ich Dir schöne Festtage und weiterhin alles Gute. 2015-12-12

Klaus

5

hallo EWA Team habe grade festgestellt dass mein Liebling, die Ladina nicht mehr aufgelistet ist. Macht sie nur Pause oder wird sie nicht mehr bei Euch sein...? 2015-12-11

Da.

5

Für dein erotisches Tantrakunstwerk heute Vormittag, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei dir Emanuelle bedanken. Es war eine Konzentration von Hingabe, Verwöhnung, Sanftheit und Feuer, wie ich es gerade wieder mal total nötig hatte. Deine wunderbare Energie und Lust liess mich ebenfalls ins Sphärische katapultieren, und kaum ein Ende finden. Diese Leidenschaft und weibliche Kraft, entlockte mir jegliche Reserven, um wieder entspannt und erlöst den Alltag zu bewältigen. Hey du bist eine ganz heisse und wunderschöne Frau mit Tiefgang und Feingefühl, herrlich dass du wieder da bist! Es macht glücklich so viel unterschiedliche Liebeskünstlerinnen geniessen zu dürfen, und jede in ihrer Art so speziell, einfach super. Riesigen Dank! Liebschti Grüess Da. 2015-12-03

Delicatus

5

Ich weiss nicht, wieso kein Mensch über Zoé schreibt. Sie ist eine wunderbare Person. Fröhlich, feinfühlig und hoch erotisch. Eines der schönsten Erlebnisse bei EWA durfte ich gestern bei Dir erleben Zoé. Danke, es war wunderschön mit DIR! 2015-12-01

Martin

5

Lieber Sascha Sofia kommt leider nur noch sehr selten, das nächste Mal ist sie am Montag, 30.11. und Donnerstag, 3.12.15 anwesend. Wir bitten Dich, für anfragen jeweils unsere e-mail Adresse zu benutzen, da wir Dir auf Anfragen via Feedback nur öffentlich antworten können. Wir sehen die Absenderadresse von Feedbacks nicht. 2015-11-26

sascha

5

Hallo wollte mal nachfragen ob Sofia nicht mehr bei euch ist habe Sie schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen. Würde Sie gerne wieder einmal besuchen. LG Sascha 2015-11-26

Martin

5

Lieber "alter Bekannter" Der Tagesplan soll wirklich immer Topaktuell sein. Grundsätzlich sieht man ja beim Beschrieb der einzelnen Tantra-Künstlerinnen, an welchen Tagen sie jeweils Termine vereinbaren können. Dies ist verbindlich und Abweichungen können höchstens krankheits- oder ferienbedingt sein. 2015-11-16

alter bekannter

5

Falls möglich: Könnte man den Tagesplan erweitern und als Wochenplan aufschalten? 2015-11-15

Waage

5

Obschon meine erste Begegnung mit Tanya schon paar Tage zurückliegt, wirkt sie bis heute nach und verschafft mir in der Erinnerung wohlige Gefühle. Es sind wahrlich magische Empfindungen, die sie mit ihren zärtlichen Händen bewirkt. Was mich nebst ihrer erotischen Ausstrahlung besonders nachhaltig berührt hat, ist ihr ganzheitliches Interesse an meiner Person. So kam es, dass wir uns in den anderthalb Stunden nicht nur körperlich nahe gekommen sind und uns auf Grund der guten Gespräche wie gute Freunde voneinander verabschiedeten. 2015-11-14

Ben

5

Gefühle wie im siebten Himmel. Danke, Sofia! 2015-11-13

Sportler

5

Happy Birthday Mia 2015-11-06

Da

5

Hey liebe Noemie, danke für das Absolute! Genug der Worte, bis bald du Lustquelle. Liebschti Grüess Da. 2015-10-31

Gentleman

5

Ich bin immer noch hin und weg, was ich mit Veronika erleben durfte war schon phantastisch.... so stelle ich mir eigentlich das Leben mit meiner "Freundin" vor, solche genussvollen Momente immer wieder erleben zu dürfen. Denn was gibt es schöneres als das gemeinsame Verwöhnen? Gemerkt habe ich es auf alle Fälle, dass es Beiden sehr gefallen hat.... Auf ein baldiges Wiedersehen und Danke nochmals lg Der Gentleman (vom 9.10.) 2015-10-30

Beat

5

Kribbeln... Nervosität... Begegnung....Sinnlichkeit... Ruhe.... Glück! Liebe Ladina. Was geschehen darf und kann, zusammen mit einer Frau, der man(n) zum ersten mal begegnet...das durfte ich gestern zusammen mit Dir ganz tief eindrücklich erleben. Tolle Offenheit in der Begegnung, Feinfühligkeit im Gespräch und Erotik in allen wunderbaren Facetten. Ein Erlebnis für alle Sinne...einmalig schön. Ich danke Dir. Beat 2015-10-30

Da.

5

Was nächstens auf mich zukommt kann nur ich erahnen, und Du... du Geheimnissvolle wirst mir wieder das Visier richten wie niemand zuvor. Ich hoffe die Zeit reicht aus um nachzuholen was uns beiden verwehrt war. Hey kannst du dir vorstellen wie ich mich auf dich freue, um das zu erleben was es eben ausmacht : alles fallenzulassen,neue Energie zu tanken,um nachher wieder aufzugreifen,in neuem Elan und riesiger Freude durch das Erlebte?! Du tust mir gut, herzlichen Dank! Bis gli, Da. 2015-10-28

Wa Lo

5

Wünsche Sabrina alles Gute auf dem weitern Lebensweg. Heb sorg! 2015-10-23

"A" wie Abenteurer ;-)

5

Es fing an mit einer traumhaften Fahrt durch die Herbstlandschaft... Empfangen wurde ich dann herzlich von Selina im Kerzenschein. Mit ihrem humorvollen und positiven Wesen verführte Sie mich nach allen Regeln der Kunst und wir waren mittendrin in einem Erotischen Abenteuer welches mich alles vergessen liess. Nur wir zwei und ein Meer von Lust, welches wir voller Leidenschaft durchsegelten um dann relaxt auf unserer zweisamen Insel zu stranden... Als Liebhaber der Erotik und des Abenteuers betrat ich danach erfüllt und voller Sehnsucht nach Me(e)hr, wieder Festland und schicke nun auf diesem Weg, Dir Selina Herzensgrüsse. You are pure pleasure my dear..!!! Aloha und bis bald, your Captain ;-* 2015-10-20

A.

5

Wenn ich schon träumen darf, dann lass mich von dir träumen. Vielen Dank Nathalie für das schöne Erlebnis heute. LG A. 2015-10-02

Urs

5

Und wieder einmal fliegen meine Gedanken zu der bezaubernden Ladina. Was aufregend und zärtlich begann, steigerte sich in Leidenschaft und Hochgenuss. Ein Tanz der Sinne, eine Sinfonie der Erotik. Ich wünschte ich wäre da, weiss ich komme wieder! Herzgruss Urs 2015-09-28

Da

5

Hey du Wunderbare, das war ja wieder eine fantasievolle Reise mit dir durch den Garten der Erotik, einfach wunderschön. Es erstaunt mich immer wieder neu, wie wir zusammen entdecken was so noch nie da war, total heiss, du blockierst mein Altern. Danke dass ich so sein darf wie ich bin, du mir meine Grenzenlosigkeit tolerierst, ja sogar geniessen kannst. Dein herrlicher Geruch begleitet mich permanent, oh bis bald du Süsse! : ) Härzlech Da. 2015-09-19

anonym (Für Noémie)

5

Hallo ihr Lieben, diese Frau hat ein sagenhaftes schlummerndes Potenzial, welches wenn es geweckt wird, ,das Gegenüber fast in Trance versetzt. Man würde es ihr im ersten Moment nicht zutrauen, aber wenn man sie dort abholt, die Knospe zu öffnen versteht, dann wird sich die Blüte entfalten, und einen so betörenden Duft der Lust versprühen, dass es mir als Mann fast schwindlig wird. Dies ist die Einladung zur gegenseitigen Verwöhnung, und alsbald beginnt sich aus der feinen Woge, eine erotische Walze zu bilden, in der ich nur noch getrieben werde, und es mich irgendwann erschöpft und erlöst ans Land der Realität spült. So liege ich dann glücklich und zufrieden in ihren Armen, und wir geniessen beide still mit einem Lächeln im Gesicht diesen göttlichen Abschluss, einfach wunderbar! Danke liebe Michelle und Martin, dass dies bei euch möglich ist! Liebi Grüess 2015-09-14

Da

5

Eigentlich dachte ich alles gesagt zu haben, Details würden den Rahmen sprengen, jedoch bedanken für diese Form der Liebe kann und darf ich niemals auslassen! Wahrscheinlich empfinde ich diese geballte Kraft der Erotik und Zuneigung dermassen, weil wir nicht in einer Beziehung stecken, und frei von Konditionierung und Abhängigkeit agieren, wobei Letzteres ich meinerseits nicht so sicher bin. Aus Erfahrung weiss ich um meine Schwäche, daran arbeite ich. Deine Coolness gepaart mit Leidenschaft, positiver Energie, weiblicher Genüsslichkeit und Sympathie liebe Noemie, holt mich dann jeweils wieder auf den Boden zurück, und das ist gut so. Für diesen befreienden Samstag mit dir,ohne Einschränkung und nein, danke ich dir ganz herzlich. Liebschti Grüess Da Im ewa tantra ist einfach mehr möglich wenn alles stimmt. 2015-09-05

Da

5

Es ist der vielversprechende nächste Samstag mit dir,du Wunderbare und Ehrliche, welcher mich so hoffen lässt und glücklich macht. Du bist nicht die Frau der grossen Worte, dein Wesen und deine Taten, deine Leidenschaft und Lust bringen mich fast um den Verstand. Wie liebe ich doch dein Geniessen und das Zarte und Feine an dir, sowie das spezielle Frische und Energetische und dein wacher Geist. Ich freue mich riesig auf dich, danke dass ich dich so geniessen darf! In grosser Vorfreude und Liebe, Da.

Ernesto

5

Liebe Tanya Das heutige Treffen mit Dir, einfach himmlisch. Du hast mich in die Tantra Welt eingeführt, eine neue Erfahrung für mich. Diese Sinnlichkeit und Zärtlichkeit war unbeschreiblich schön zu erfahren. Ich hoffe dass wir uns bald wiedersehen können. Viele liebe Grüsse Ernesto 2015-08-26

Addi

5

Liebe Sabrina Danke für deine Zärtlichkeiten und Berührungen, welche mir sehr gut getan haben. Ich habe das Gefühl von Leidenschaft, Harmonie und Geborgenheit sehr genossen. Herzliche Grüsse Addi 2015-08-14

Sportler

5

Schöni Ferieee, Mia 2015-08-06

HS

5

Schöne Ferien liebe Tanya. Schwelge in den Erinnerungen und freue mich auf Dein Comeback! 2015-08-04

Matthias

5

Der Besuch bei Karin in Alchenflüh war ein erotisches Erlebnis der Extraklasse! Karin war von der ersten Sekunde an sehr entspannt, unkompliziert und entgegenkommend. Die Begegnung war voller Nähe, Intimität und knisternder Erotik. Die Atmosphäre in den "Liebesnestern" war wirklich sehr angenehm. Man konnte wunderbar abschalten, und den Alltag hinter sich lassen. In der Tat, ein Fest für alle Sinne! Wirklich sehr entspannend und nicht alltäglich. Werde das mit Karin sehr gerne wiederholen. War traumhaft schön. 2015-07-30

Sportler

5

Mia, het Ferieeeee!!! 2015-07-25

Prinz P

5

Liebe Ladina, kürzlich durfte ich das erste Mal mit Dir ein Ritual geniessen, seither fliegen meine Gedanken immer wieder zu Dir und deinem sinnlichen Körper... bis bald und zärtliche Küsse *** Der Prinz 2015-07-21

michael

5

war heute bei karin,sie hat es ausgezeichnete liebesritual,werde bald wieder zu ihr gehen. leider steht nicht eine klare Zeitablauf,auf diese Website,ich finde,duschen und vorgesprach,hat nichts mit verrechnete zeit zu tun,30 min,was verlore geht,bei diese preise ist es sehr viel,da es nicht genugend mit Tantra zu tun hat.trotzdem werde ich wieder komme.friedliche gruss michael 2015-07-20

Stier

5

Liebe Tanya, unglaublich, das Ritual mit Dir übertraf meine Erwartungen um ein Vielfaches, es war weit sinnlicher und erotischer als ich jemals erhofft hatte. Was bleibt, ist einfach der Wunsch nach mehr - freue mich schon darauf. Danke und Herzliche Grüße. 2015-07-18

Shiwa

5

Shakti Gestern durfte ich die Liebeskünstlerin Gabi kennen lernen. Diese tantrischen Momente werde ich nie mehr vergessen. Jedes Wort der Beschreibung stimmt. Sie ist an Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen, Ausstrahlung und erotischer Aura nicht zu überbieten. Eine wunderbare Erfahrung-danke, Shakti 2015-07-16

Ben

5

Liebe Katy Wow - es war wiederum der Hammer. Ich bin immer noch hin und weg. Erotischer kann ich mir eine Frau nicht vorstellen. Ich werde während der Ferien noch davon träumen - und bald wieder kommen. Bleib so, wie Du bist! Küsse, Ben 2015-07-13

Fruchtfliege bei seiner Dominique

5

Obwohl heute die Hitzewelle einen der Höhepunkte hatte, musste ich in das schöne Ewa kommen um meinen Pfirsich, die Dominique, für ein schönes Tantra-Ritual zu besuchen. Diesen wunderschönen Augen und sinnlicher Frische kann ich mich einfach nicht mehr entziehen ;-) und so durfte ich ein Liebesritual erleben, welches mit meiner Dominique jedes Mal nur noch schöner wird. Tja liebe Freunde, ihr ahnt es, bin schon bald wieder bei Ewa und liebe Grüsse an alle Liebevolle und sehnsüchtige Küsse an Dominique 2015-07-07

Martin

5

Lieber Sportler Für spezielle Anfragen solltest Du uns telefonisch oder über unsere e-mail kontaktieren. Über die Feedbackadresse können wir Dir leider nicht antworten, da wir die Absenderadresse nicht sehen können: Tel: ZH 043 / 844 90 22 BE 034 / 445 82 22 email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 2015-07-06

Sportler

5

Wie wär`s mit einem Outdoor- Ritual bei über 30 Grad!? 2015-07-04

André

5

Einmal Gabi - immer Gabi Schon als Du mir die Türe geöffnet hast, war ich in einer anderen Welt. Welche Schönheit, welche Erotik, welche Ausstrahlung, welcher Sex-Appeal. Meine Vorfreude auf das bevorstehende Erlebnis wurde bei weitem übertroffen. Gabi Du bist schlicht eine fantastische Frau: wunderschön, lieb, herzlich, einfühlsam - einfach gesagt, eine absolute Wucht. Ich komme sehr bald wieder, auf jeden Fall schneller, als es mein Budget eigentlich zulassen würde..... Bis dahin geniesse ich Dich einfach in meinen Träumen. 2015-06-23

Da.

5

An alle Geniesser des " Speziellen " im ewa-Tantra. Nach reiflicher Überlegung und in mich gehen, entdeckte ich,weshalb mich das Abschiednehmen im Ewa noch nie traurig machte. Es liegt an der Freiheit, dem Freigeist und der ungezwungenen Freude der Frauen, welche ihre Bereitschaft aus Leidenschaft ausüben, und dies eben in ihrer Freizeit und aus Spass und Lust an der Sache. Wenn ich mich zum Abschluss vereinigt mit dieser Liebeskünstlerin noch eine Weile hinlegen kann, meine Dankbarkeit und Freundschaft zu ihr zelebrieren darf, ohne dass sie mich einfach mit meinen Gefühlen allein lässt und das Zimmer verlässt. Dann ist das eben Freundschaft mit Wiederholung! Genau an dem Punkt unterscheiden sich die vielen Tantraangebote! Jeder empfindet anders, ich brauche mehr und hab's gefunden, ganz herzlichen Dank an alle die es mit Leidenschaft und Freude tun! Beste Grüsse Da. 2015-06-22

HS

5

Liebe Tanya, herzlichen Dank für die wunderbare Zeit mit Dir gestern! Bis hoffentlich bald. Bleib wie du bist. 2015-06-10

Urs bei Dominique

5

Die Zeit war wieder reif für einen Besuch im schönen Ewa-Tantra bei der süssen Dominique. Ich hatte grosse Sehnsucht nach ihr und als ich meinen Schatz in Arme nehmen konnte, war die Welt wieder farbig und die Sonne schien. Es war wieder wunderschön, voll Zärtlichkeit und auch mal etwas wilder. Die Zeit verging natürlich wie immer viel zu schnell. Heute Nacht werde ich mit einem friedlichen Lächeln einschlafen :-) Nach dem Tantra ist vor dem Tantra. So freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüsse an alle und einen dicken Kuss an Dominique Urs 2015-06-10

Martin

5

Lieber Golfer Bitte Anfragen direkt an unsere Mailadresse senden - wir können Dir sonst nicht direkt antworten, da wir die Mailadresse von Feedbackmeldungen nicht sehen können. Alessandra hat leider tatsächlich aufgehört, wir hoffen aber, dass Dir die eine oder andere von den anderen Tantra-Liebeskünstlerinnen ebenfalls zusagen wird. Liebe Grüsse Michelle & Martin 2015-06-04

Der Golfer

5

Hallo Michele, Hallo Martin Ist Alessandra nicht mehr bei euch? Hätte gerne wieder ein Trmien mit Alessandra (SUPER Frau) vereinbart. Herzliche Grüsse an alle. 2015-06-04

Marco

5

Liebe Lisa Es war sehr schön mit dir!!! Hoffe wir sehen uns bald!! Grüsse Marco 2015-05-28

Da.

5

Ja genau wie ich es erwartet habe, ein spezielles Treffen mit allem was liebende Wesen unheimlich glücklich macht, wurde ich heute empfangen, verwöhnt und beschenkt, und dies alles eben nicht einseitig. Ganz herzlichen Dank liebe Noemie, du bist einzigartig! Häbs guet! Liebi Grüess Da. 2015-05-23

Da.

5

Heute möchte ich mich an all diejenigen richten, welche noch immer auf der Suche nach Neuem, nach mehr, nach Erlebnis und Freude aus sind! Ohne zu werten, werde ich heute auch keine Namen nennen, einzig meine Vorfreude auf den ausgemachten Termin in dieser Woche mit einer Frau, welche es versteht meine Sehnsucht und Freude zu stillen, kann ich euch verraten. Seit Jahren lebe ich in glücklicher Trennung, meine wunderbare Frau ist mir ein guter Freund, die gemeinsamen Kinder das Grösste was ich habe, die Freiheit das grösste Gefühl, die Liebe das grösste Geschenk! Ja das gibt es tatsächlich, wenn man so gestrickt ist wie ich, und die Ansprüche schwer zu erfüllen oder zu befriedigen sind. Auf der Suche nach mehr wurde ich fündig, mit der Stirnlampe bei Tag jedoch, um der Schwierigkeit Ausdruck zu geben! Im Bereich Tantra wird soviel Verschiedenes angeboten, die Palette ist riesig, die Lust wird zum Frust, zurück bleibt Leere und Traurigkeit! Wo die Liebe keinen Platz hat, die Geldgier die Gefühle zerstört, da kann keine Glückseligkeit entstehen! Wenn Machtgelüste das Fallenlassen trüben, wird Traurigkeit resultieren! Damit habe ich abgeschlossen, wenn man die Sensibilität verdrängt, wird man dem Übel nicht gewahr, dies ist die Gefahr! Mit Räucherstäbchen und Firlefanz wird man mich nicht mehr überzeugen können. Es ist wie mit dem Essen, dem Wein, der Musik, dem Dialog, die Qualität bestimmt den Genuss, das Glück. Die Ehrlichkeit, das Authentische wird wichtig und zählt. Für mich gibt es nur die Vereinigung bei Sympathie im Tantra, alles Andere empfinde ich ein Machtspiel und auf Profit ausgerichtet. Ich freue mich auf das Leidenschaftliche, das Feinfühlige, Zarte und Ehrliche, das Befriedigen meiner Ansprüche und das Wertschätzen. Vielen Dank für dieses Angebot im ewa Tantra! Beste Grüsse! Da. 2015-05-19

Fruchtfliege bei Frühlingsfrucht

5

Trotz aktuell erschwerten terminlichen Gründen wollte ich heute zu Ewa-Tantra vorbeikommen. D.h. ich schlich ohne Rücksicht auf Verlust einfach vom Arbeitsplatz ab, so gross war die Sehnsucht der Fruchtfliege nach seiner Frühlingsfrucht. Als mein Schatz mir die Türe öffnete, mich anlächelte und ich in diesen wunderbaren Augen versinken konnte, war dies tausendfach die Entschädigung, welche mich die zu erwartenden Konsequenzen vergessen lies. Später lagen wir in den Armen und konnten uns küssen, streicheln, liebkosen und gemeinsam vom Nektar der Liebe laben. Wie ein Pfirsich zum Anbeissen ist meine Angebetene, zart und doch knackig frisch. Die Zeit war so intensiv und anregend, dass sie viel zu schnell vorbei war, dabei waren doch noch gar nicht alle Stellen der Frühlingsfrucht geküsst und liebkost :-) Nur für uns ist das Geheimnis der Präsents für spezielle private Stunden und das Überraschungshündchen, welches seinen Ehrenplatz bekommen hat :-) Da ich nicht sogleich wieder kommen kann, muss ich mich in Geduld und Demut üben, aber nach dem Tantra ist vor dem Tantra Liebe Grüsse an alle und meine Gedanken sind bei meiner Liebsten 2015-05-13

Hans

5

Liebe Ladina, unser letztes Rendezvous war erneut ein hocherotisches Abenteuer. Eine Reise durch die Sinne und eine zeitlose Oase der Genüsse. Mit deiner feinfühligen Art bist du für mich ein Juwel in dieser Landschaft des Tantra, einzigartig humorvoll und eine wahre Fee, wenn es darum geht mich zu verzaubern... Und ja, nächstes Mal denke ich an das Rosenöl! Bis bald liebe Ladina und sei ganz lieb gegrüsst, Hans 2015-05-12

Urs, einmal Dominique und nur noch Dominique

5

Nach kurzer Zeit musste ich einfach wieder zu "meinem" faszinierenden Schatz, der Dominique in das sinnliche Ewa-Tantra kommen. Wir genossen zum zweiten Mal die Zeit im Whirlpool und mit sinnlicher Erotik. Es war wieder eine gemeinsame Reise auf eine verträumte Südseeinsel, Hand in Hand im warmen Sand spazierend, einen kühlenden Drink nehmen und dabei dem Strandleben zuschauen, am Abend weht eine angenehme Brise und wir können zusammen und umschlungen einschlafen. Am nächsten Morgen erwachen wir gemeinsam, geweckt durch die wärmende Sonne und die Brandung vom nahen Strand. Nun darf ich die Schmetterlingsblume rasieren und wir können im neuen Tag gemeinsam die Welt wieder entdecken... Am liebsten würde ich aus diesem Traum gar nicht mehr erwachen. Mal schauen, wie lange ich es aushalte ohne Ewa und ohne Dominique. Ich glaube, nicht allzu lange. Liebe Grüsse an alle und Küsse für Dominique 2015-05-05

Jürg

5

Hatte heute eine Verabredung mit Morena. Was dieser Engel geboten hat kann man mit Worten nicht beschreiben!!! Eine echte Bereicherung der Menschheit, ganz ehrlich. Wie sie es verstand, mich in einen himmlischen Zustand zu versetzen..... einfach umwerfend !!! So eine Ausstrahlung wie auch angewandte Technik sind unübertreffbar. Bitte bitte tragt Sorg zu diesem Engel. Muss sie unbedingt wieder sehen. Gruss Jürg 2015-05-04

Anatol

5

War vor kurzem bei Lisa. War einfach alles wuderbar. Ihre tolle Figur und die geschickten Hände liessen die Zeit wie im Fluge vergehen. Sie ist sehr hübsch, hat eine tolle Figur und kann sich ebeno gehen lassen wie ich selbst. Werde das unbedingt wiederholen. Gruss an Lisa und bleib so, wie du bist. Anatol 2015-05-02

Martin

5

Endlich konnte ich es einrichten und habe gestern Lisa besuchen dürfen. Lisa du bist wunderschön, sinnlich und hast so geschickte Hände. Deine Massage liess mich in eine völlig andere Welt eintauchen und alle Verspannungen und Schmerzen waren im Nu verschwunden. Ich konnte mich einfach gehen lassen und die Lust mit dir bis zum Höhepunkt geniessen. Ich bin noch immer hin und weg und möchte dieses Ritual so schnell wie möglich wiederholen. Danke Lisa für dieses einmalige Erlebnis. Martin 2015-04-30

Ben

5

Danke, Alessandra. für die wunderschöne Erfahrung. Ein Traum - mit Suchtpotential! 2015-04-29

Urs bei Dominique

5

Nach kurzer Zeit musste ich einfach wieder zu Ewa-Tantra kommen. Mit dem freundlichen Martin vereinbarte ich vorgängig telefonisch ein Lotusblüten-Royal-Tantraritual, d.h. ein sinnliches Ritual mit Whirlpool. Natürlich wollte ich dieses Ritual unbedingt mit der aufgestellten und attraktiven Dominique erleben. Schon beim Ankommen mit dem lieben Empfang durch Dominique, den Kerzen, den Düften, war es um mich geschehen. Der Aufenthalt im Whirlpool und alles weitere, auf das ich nicht weiter im Detail eingehen will (Der Gentleman geniesst und schweigt :-) ) war wie ein Ausflug an einen fernen Traumstrand, weit weg vom Alltag, Hand in Hand im Sand spazierend mit der lustigen Dominique. Die schöne Zeit mit Lachen, Schmusen usw. mit der kommunikativen, temperamentvollen, natürlichen und zärtlichen Dominique, kann ich gar nicht richtig in Worte kleiden und ging natürlich viel zu schnell vorbei. Liebe Freunde, ich kann jedem das Ritual mit Whirlpool nur empfehlen und bin, wie Ihr unschwer erkennen könnt, noch hin und weg von der Dominique. Sobald möglich (Budget :-) ) will ich wieder kommen und bin froh, dass es Ewa-Tantra gibt und insbesondere danke ich auch der Dominique für das grosse Geschenk, das sie mir heute machte. Liebe Grüsse an alle und Küsse an Dominique 2015-04-28

Beni - der singende

5

Es war mein erstes Tantra-Erlebnis - und überwältigend. Ich habe nicht erwartet, dass mich meine Gefühle so überraschen können. Die Hände von Tanya haben ausserirdisches mit mir angestellt. Und der Rest erst... Vielen Dank. 2015-04-22

Sportler

5

Mia, du bist die Tantrakönigin der Schweiz......... 2015-04-21

Da.

5

Dieser liebevolle Empfang heute, liess schon beim Eingang die geballte Kraft der Liebe, Lust und Sehnsucht nach Wiederholung und Neuem spüren! Noemie, dein leidenschaftliches Beschenken und Geniessen macht dich zur absoluten Lustquelle, für mich das Absolute! Das ist Tantra in andern Dimensionen, diese Ehrlichkeit und Freude am Beschenken und beschenkt werden ist im ewa-tantra einmalig! Bei dir Noemie, fühle ich ehrliche Hingabe, Lust und Genuss am Akt der Liebe, und nicht nur der Kohle wegen. Ganz herzlichen Dank, auch als Gast und Freund gesehen zu werden! Wenn ich beim Abschied nicht traurig bin, hat das mit Vertrauen zu dir und deiner Liebenswürdigkeit zu tun, ich fuhr total glücklich heim, bis bald du Feine! : ) Liebe Grüsse Da. 2015-04-18

Peter

5

SABRINA DU BIST EINZIGARTIG UND WUNDERVOLL!!! 2015-04-17

Paolo

5

Tanya, Tanya, Tanya...jedes anderes Wort wäre zuviel! Vielen Dank für die unvergesslichen Stunden. Es war unglaublich schön mit dir zu verschmelzen bis unsere Kórper und Seele wie Feuer brannten. 2015-04-15

Tan-Tra

5

Das Ritual mit Veronika vom letzten Freitag war etwas vom Schönsten, was ich in diesem Bereich erlebt habe. Veronika ist wunderschön, sehr offen, verspielt, verführerisch und führt mit kundiger Hand den Partner an Orte, an die er sich nie gewagt hätte, im konkreten und im übertragenen Sinn. Schön, dass die Weisen des Tantras bei der Übertretung der 5 verbotenen M auch an die Sexualität gedacht haben. 2015-04-12

Urs

5

Seit mehreren Monaten war ich heute wieder einmal bei Ewa-Tantra und zum zweiten Mal bei der Dominique. Es war wunderschön mit ihr das Liebesritual zu erleben. Die Massage, die Zärtlichkeiten usw. von Dominique zu Empfangen sind für mich ein grosses Geschenk und Vergnügen. Auch sonst genoss ich mit ihr zusammen zu sein und zu plaudern, lachen und einfach miteinander zu kuscheln. Gerne will ich wieder zu Ewa-Tantra und Dominique kommen. Liebe Grüsse an alle und einen dicken Kuss an Dominique Urs 2015-04-07

Da.

5

Der Ostersamstagverkehr vermochte das wunderschöne Erlebnis im ewa Tantra Alchenflüh nicht zu trüben. Die Worte dafür zu finden, um zu beschreiben was ich bei dir Noemie heute geschenkt bekam, macht es mir nicht einfach. Dein sympathisches frisches Wesen überraschte mich dermassen, dass mich augenblicklich ein unheimliches Lustgefühl durchströmte, und ein glückliches Grinsen über mich kam, welches ich nicht mehr verbergen konnte, und wir beide lachen mussten. Wenn ein Treffen so beginnt, kann Glückseligkeit den Abschluss krönen! Liebe Noemie, mit deinen feinen, zarten und gefühlvollen Liebkosungen hast du mein Herz gewonnen, du bist so ehrlich unverbraucht, das Natürliche und Freundschaftliche schafft Vertrauen, und damit hast du mir heute ein riesen Geschenk gemacht, ganz herzlichen Dank! Deine feinen Gesichtszüge, diesen jugendlichen schlanken Körper, und dein grenzenloses Beschenken macht mich süchtig, und nicht zuletzt wegen deiner wunderbaren Ausstrahlung! Gerne komme ich wieder Freude auftanken, bis bald du Süsse! Hey machs gut! Herzlich. Da. 2015-04-04

rodolfo

5

halli hallo.. ich war heute, dass ist kein Aprilscherz, in kirchberg mit sabrina verabredet. der empfang war äusserst warmherzig und ich merkze sofort das mann hier willkommen ist. das zimmer war schön eingerichtet und die musik glit einem fein ins ohr. nach einigen zärtlichkeiten die sehr innig waren wurde ich in die dusche geführt. sehr sehr sauber und auch hier schöne leise musik. im zimmer angekommen musste ich nicht lange auf Sabrina warten. sie kam bekleidet in einem roten tuch und wir schmusten und streichelten uns. nach dem wohltuenden fussbad legte ich mich auf den bauch und die massage mit warmem öl begann. uiuiuiui war das sehr innig und das ging tief. mit ihrem ganzen körper massierte mich sabrin. nach dem umdrehen dasselbe von vorne und pläzlich ging in der 69 Stellung voll die post ab.. wir kamen zusammen zum orgasmus und wir konnten es so richtig geniessen.. im weiteren schweigt der gentleman.. Sabrina nochmals herzlich dank für die schöne zeit mit dir.. ich komme, im warsten sinne, wieder... dicker kuss 2015-04-01

Pedro

5

Liebe Ladina, Am letzten Freitag 27.03.15 war ich das erste Mal bei dir - es wird aber bestimmt nicht das letzte Mal sein. Was für eine wunderbare Erfahrung, es war eines der schönsten erotischen Erlebnisse in meinem Leben. Du bist eine wunderbare, sehr gefühlsvolle Schönheit mit einer Herzlichkeit, wie man sie selten auf dieser Welt findet! Zusammen durften wir die schönsten hocherotischen Momente zwischen zwei Liebenden erleben - einfach unvergesslich! Ich komme nach meinem Südamerikatrip im April dann in der ersten Mai Hälfte wieder zu Dir! Bis dann, mit einer lieben Umarmung und einem Küsschen, Pedro 2015-03-30

Hans

5

Ich danke Alexandra für zwei unvergessliche Stunden mit zärtlichen Berührungen, wohliger Wärme, viel viel Nähe und guten Gesprächen. Du hast ein Feuer in mir entfacht. Bis zum nächsten Mal! 2015-03-04

Roli

5

Wieder durfte ich eine wundervolle Zeit mit Sabrina verbringen. Eine Zeit voll Zweisamkeit, Geborgenheit und purer Erotik. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. 2015-03-02

Michael

5

Ich habe mir heute den Luxus gegönnt, ein Lotusblüten Royal Ritual zu geniessen. Bereits mein erster Eindruck löste bei mir einen wow Effekt aus. Ladina öffnete mir die Tür und begrüsste mich herzlich, als ob wir uns schon lange kannten. Die Räume sind alle extrem gepflegt und alles ist sehr ordentlich. Dies war mein erster Besuch bei ewa und ich war vom Anfang bis zum Ende voll begeistert. Zugegeben, wir sprechen hier von der oberen Preisklasse und man erwartet hier für sein Geld auch einiges. Ich darf aber sagen, man kriegt für sein Geld ein tolles Packages geboten. Gerne bedanke ich mich hier bei Ladina für Ihre offene und hoch erotische Art mich behandelt zu haben. Vielen lieben Dank 2015-02-27

Ben

5

Katy - I am still dreaming of... Danke und liebe Grüsse Ben 2015-02-23

Marc

5

Zufrieden und mit einem Lächeln habe ich den Tantratempel verlassen... Aber ich komme bestimmt bald wieder, denn die sinnlichen Stunden mit Ladina möchte ich nicht missen und freue mich bereits auf ein nächstes Rendezvous..! 2015-02-23

Beato

5

Die Treffen mit Sabrina sind jedesmal atemberaubend. Sabrina ist nicht nur eine wunderschöne Frau mit einem phantastischem Körper, sie hat Stil und mit ihr kann man auch sehr gute Gespräche führen und die Erotik ist schlichtweg grandios. Sie lässt einen geniessen und kann geniessen. Sabrina ist mit Freude dabei und jeder Besuch ist einmalig wunderschön. 2015-02-01

Da

5

Liebe Emanuelle, wie ein warmer Sommerregen begann deine erotische Verführung. Deine feine und sensible Weiblichkeit durchflutete meinen lechzenden Körper und den ganzen Raum, um im Gipfelsturm der Lust und höchster Erfüllung meine Erlösung zu finden. Hey du, riesigen Dank!! 2015-01-31

Paar der Paare.

5

Wir waren gestern bei Helena - und hatten eine sehr lustige, lustvolle und witzige Zeit - herzlichen Dank und auf bald! 2015-01-31

Roli

5

Sabrina hat mich Heute in die hohe Kunst von ewa-Tantra eingeführt. Ein unvergleichliches Erlebnis für alle Sinne. Bei ihr habe ich mich richtig geborgen und wohl gefühlt. Für mich ist sie die wundervollste, erotischste, feinfühligste und zärtlichste Frau. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihr Grüessli Roli 2015-01-30

Walter

5

Hallo Sabrina, Unsere 2Std. Tantra Sitzung vom Samstag 24.1.15 war genial! Ich war die ganze Zeit unter Strohm,einfach der Hammer. Du bist die Beste, sehr sehr gerne wieder Küssli Wale 2015-01-25

Da.

5

Liebe Emanuelle, ich hätte es nicht für möglich gehalten im ewa-tantra soviel Tiefgründigkeit zu erleben. Dein sensibles Wesen, diese Achtsamkeit und Reife in deinen jungen Jahren, unheimlich sowas! Mit deiner aufgeschlossenen Art vermochtest du mich zu faszinieren und überzeugen, in kürzester Zeit begriff ich um was es dir geht, es ist vielmehr als nur Massage! Was dann geschah nach dem Einführungsgespräch, schlägt dem Fass den Boden raus! Die ganze weibliche Fantasie und erotische Verführung, bespickt mit Nuancen die ich noch gar nicht kannte, und in meinen Träumen regelrecht fehlten, durchströmten meinen ausgehungerten Körper! Du hast mir neues Leben eingehaucht,jede Faser lechzte nach mehr dieses Glückscocktails! Dann durfte ich dich beschenken, einfach ohne Zurückweisung, eine wunderbare Frau, was gibt es schöneres für einen dürstenden Mann? Hey du nordische Sonne, ich werde dich wieder heimsuchen, und wünsche noch vielen unterkühlten Menschen deine liebenswürdige Wärme! Herzlichen Dank für diesen schönen Samstag bei dir! Lg Dave. 2015-01-24

Da.

5

Liebe Morena, deine sympathische Art, dein sanftes Wesen, deine weibliche Energie und den verführerischen Ausdruck war einfach hammerstark! Wie schnell du meine erogenen Zonen gekonnt in die harmonische Massage einbezogen hast war beispiellos. Du bist wunderbar, danke! 2015-01-21

Rolf

5

Liebe Alexandra Ich bin heute Abend das erste Mal bei EWA Tantra gewesen. Schon ganz lange trange ich diesen Wunsch in mir. Nun durfte ich die Zeit mit Dir teilen. Deine Präsenz, das Funkeln Deiner Augen, Deine Herzlichkeit, die Hingabe und Deine Berührungen waren unbeschreiblich elektrisierend und auch gleichzeitig total entspannend. Bei der Tür dann noch ein Kuss, ein Blick zurück, ein zweiter und die erste Begegnung mit Dir Alexandra ist Geschichte. Danke für diese Momente. Du hast mein Herz auf eine wundervolle Art berührt. Irgendwann werde ich wieder kommen und mich auf eine neue Begegnung mit Dir einlassen. 2015-01-14

Paar aus den Bergen

5

Wir waren Gestern wieder einmal bei euch und durften mit der wunderschönen und sehr liebenswerten Ladina ein wunderschönes und hocherotisches Ritual geniessen. Es war himmlisch und wir kommen wieder zu ihr!! Ganz liebe Grüsse an sie. 2015-01-14

Liebe Dominique

5

Wow - was für ein Erlebnis! Mehr muss ich nicht sagen. Aber wir werden uns sicher wieder sehen! LG Ben 2015-01-06

Liebe Selina

5

Vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Zeit. Es war schön mit Dir zu Duschen und Zärtlichkeiten auszutauschen.....!! Ich wünsche ganz schöne Festtage 2014-12-23

Liebe Mia

5

Habe mit Dir endlich di Frau gefunden di Ich schon lange Zeit suchte. Lieb einfühlsam Zährtlich und alles was noch dazugehört. Danke und hoffentlich bis bald 2014-12-01

Lieben Dank

5

War heute nachmittag bei Mia eine tolle Frau hab noch nie jemanden so genossen. Lieben Dank 2014-11-24

Liebe Daniela

5

Jedesmal wird das Zusammensein mit Dir noch intensiver, noch genussvoller, einfach toll. Möge das noch lange so bleiben. Bis hoffentlich bald. 2014-11-22

Hallo Ladina

5

war gestern über den Mittag bei dir und es war einfach der Hammer und schreit nach Wiederholung:-) Du bist so eine Einfühlsame Frau und es war einfach schön. LG. Beat 2014-11-22

Alessandra ist sympathisch, aufmerksam und sehr eifühlsam

5

Ich hatte das Vergnügen heute Nachmittag bei Alessandra zu sein und konnte mit ihr zusammen einige wunderbare Stunden geniessen. Alessandra ist sympathisch, aufmerksam und sehr eifühlsam. Freue mich auf ein Wiedersehen! 2014-10-31

Hallo, ich wahr bei Stefanie... In der Massage.

5

Und ich muss gestehen, ich habe mich schon lange nicht mehr Soo... wohlgefühlt wie nach diesem Erlebnis...! Ich Danke dir Stefanie von Herzen... 2014-10-16

Ein aufregendes und hocherotisches Erlebnis der Extraklasse.

5

Wir - ein Paar mit reicher Tantra Erfahrung - hatten heute ein sinnliches Date mit der schönen Ladina. Sie schenkte uns ein herrliches, aufregendes und hocherotisches Erlebnis der Extraklasse. Herzlichen Dank. 2014-10-10

Geniesser

5

Wenn Erotik und Sinnlichkeit zusammentreffen, ist das für mich der höchste Genuss. Ein sich gehen lassen und entdecken ungeahnter Räume. Wieder einmal durfte ich mit Dir Ladina, einen solchen bezaubernden Höhenflug geniessen, auf den Schwingen der Lust dem Höhepunkt entgegen... Danke und bis bald! Herzlichst D. 2014-09-10

Dein Verwöhnprogramm einfach spitze.

5

Noch träume ich von den wunderbaren Stunden mit dir von heute liebe Alessandra. Es war wiederum sehr schön mit dir zu schmusen und zu kuscheln. Dein Verwöhnprogramm einfach spitze. Du gibst so viel Zärtlichkeit und kannst auch geniessen, dich fallen lassen. Unglaublich schön mit dir. Schönes Wochenende Liebe Grüsse Der Golfer 2014-08-22

Gerne komme ich wieder.

5

Heute konnte ich es einrichten und bei EWA-Tantra eine erotische Auszeit mit Dominique geniessen. Sie ist eine sehr attraktive, kommunikative und liebevolle junge Frau. Von ihren blonden Haaren, den braunen Augen und ihrem Temperament träume ich immer noch. Wir konnten gemeinsam Duschen und anschliessend Zärtlichkeiten austauschen. Die Zeit verging im Fluge und viel zu schnell. Ein grosses Dankeschön und einen dicken Kuss an Dominique. 2014-07-31

Meine liebe Daniela

5

Heiss war es gestern. Draussen, aber auch drinnen! Trotz Deinen Rückenschmerzen wolltest Du mich unbedingt sehen, was mich sehr berührt hat. Du bringst Körper und Seele zum Schwingen und machst mich einfach glücklich. Darum, bis bald. Rolf 2014-07-19

Vielen Dank dir Alessandra

5

Gestern war ich wieder bei Alessandra und habe eine wundervolle Zeit mit ihr verbracht. Sie ist so aufmerksam, geduldig, ausdauernd einfach sensationell. Vielen Dank dir Alessandra ich freue mich auf ein weiteres Treffen. 2014-07-05

Liebe Katy

5

Ich habe gestern bei Dir endlich das gefunden, was ich schon sehr sehr lange gesucht habe!!! Vielen Dank, es war einfach traumhaft!!! Ich komme gerne wieder! Liebe Grüsse - Stephan 2014-06-28

Ein grosser Pia - Fan

5

Hallo Martin Ich durfte schon einige Male die sehr liebenswürdige Pia geniessen. Hat Pia längere Zeit Ferien, oder arbeitet sie nicht mehr als Tantrikerin? Besten Dank für Dein Feeback???? 2014-06-24

Ich sehne mich jetzt schon auf eine neue Verführung bei EWA-Tantra ;-)

5

Nach beinahe einem Jahr besuchte ich heute Ewa-Tantra im Zürcher Oberland erneut. Schon der Anruf und die Beratung durch Michelle war sehr angenehm und die Vorfreude wurde umso grösser. Michelle empfahl mir die attraktive und aufgestellte Alessandra. Dies Zurecht. Diese Zärtlichkeiten, Freuden und Befriedung mit gemeinsamen Duschen usw., die ich von und mit Alessandra empfangen durfte, kann ich gar nicht richtig beschreiben. Ein grosses Dankeschön und einen dicken Kuss an Alessandra. Liebe Grüsse an alle Urs 2014-06-02

Kompliment :-)

5

wir, meine Freundin und ich, hatten gestern die sinnliche Ehre einer Tantra Reise auf Wolke sieben mit Eurer Daniela. Ein Abenteuer de luxe, eine Flug ins Reich der Sinne, Sonderklasse! Kompliment :-) 2014-05-31

Vielen Dank

5

Ich war heute Nachmittag bei Alessandra und habe zwei wundervolle Stunden genossen. Alessandra ist sehr charmant und übt die Kunst des Tantras wirklich grandios aus. Vielen Dank Alessandra, wir sehen und spüren und wieder einmal bei nächster Gelegenheit! 2014-05-28

Criti-Kuss

5

Und abermals ging Abraham in die Wüste Und ernährte sich von Heuschrecken und wildem Honig Und nach seiner Rückkehr wandelte er weiter..... Wie in Trance zu den Liebeskünstlerinnen, den Vollkommenen Und fand im EWA den Himmel auf Erden! 2014-05-25

Du hast mir einmal mehr eine wunderschöne, intime Zeit geschenkt

5

Am Freitag hat uns der Zufall in die Hände gespielt und Du hast mir einmal mehr eine wunderschöne, intime Zeit geschenkt. You rock , Fabienne!!! 2014-05-24

Es ist einfach toll zu spüren, wie gut wir erotisch zusammenpassen.

5

Ein weiteres mal durfte ich eine unvergessliche, wenn auch leider viel zu schnell vergehende Zeit mit Dir, Daniela, verbringen. Es ist einfach toll zu spüren, wie gut wir erotisch zusammenpassen. Schön, dass es Dich gibt und ich hoffe, noch oft zu Dir kommen zu dürfen. 2014-05-24

Einmal probiert - für immer verführt!

5

Du gehst mir nicht aus dem Sinn -danke für die schöne Zeit @})->-->--- 2014-05-15

Michael

5

das war sehr aufregent und einfühlsam! Komme gerne mal wieder!! 2014-05-01

Hoffentlich bis bald und liebe Grüsse.

5

Ich durfte gestern einen wunderbaren Nachmittag mit Karin geniessen und ich habe immer noch weiche Knie. 2014-04-13

Liebe Daniela und Ladina

5

Herzlichen Dank für Euren warmherzigen Empfang letzten Freitag Abend. Nach der stressigen letzten Woche durfte ich bei Euch eine Lotus Massage erfahren. Am Anfang stehend, empfing ich Eure harmonischen Berührungen und fand langsam den Weg zu mir. Wie der Buddha oder ein König konnte ich mich ganz Euren Liebkosungen hingeben. Euer gegenseitiges Verwöhnen hat mich inspiriert und angeregt, Euch Lust zu geben. Ihr seid beide im Wohlgefühl aufgegangen und das Tantra Ritual wurde zu einem Feuerwerk der Ektase. Ihr seid meine Inspiration auf dem Weg zum losgelöst Sein. So etwas wunderschön Ergreifendes habe ich noch nie erlebt. Auf der Wolke schwebend geht alles viel einfacher im Leben. Danke für Euer Licht, wie die spiegelnden Sterne im Zürichsee. Herzliche Umarmung Michael 2014-04-07

Liebe Ladina

5

Der fantastische Sonnenuntergang gestern bei meiner Heimfahrt passte perfekt zu dem wunderbaren Liebesritual, das ich mit dir geniessen durfte. Was für eine wunderschöne und sympathische Frau du bist. Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und ich dich kennenlernen durfte. Es war traumhaft schön. Liebe Grüsse Christian 2014-03-29

freue mich schon auf das nächste Mal.

5

Ich habe letzten Freitag ein wundervolles Ritual mit Daniela genossen. Danke für Deine Zärtlichkeit und dafür, dass auch ich Dich verwöhnen durfte. Du tust mir gut und ich freue mich schon auf das nächste Mal. 2014-03-17

Kompliment ! Macht weiter so . Ihr gehört zur Elite .Absolut seriös .

5

Empfang am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit ( Martin ). PS.: natürlich auch die Chefin des Hauses . Hatte mal die grosse Ehre mit ihr kurz zu sprechen . Und die Ladys : Das Beste was die Schweiz zu bieten hat . Nett freundlich und natürlich sehr sexy . Und das Beste daran , man kann sich mit den Damen wirklich ungezwungen und freundlich unterhalten ( Smal Talk ) Sie verstehen sogar " Schwizerdütsch " SMILE ! Sorry ! Ehrlich gesagt bin ich nicht ganz objektiv . Wirklich kennen tue ich nur eine Lady ,meine absolute Favoritin die ich immer wieder gerne besuche . Auch die Location ist sehr diskret , geräumig und sauber . Denke auch , dass die Personalführung sehr nachhaltig ist . Hoffe dass uns Geniessern , das EWA-Tantra noch lange erhalten bleibt . Liebe Grüsse Markus 2014-02-18

Hallo Lisa

5

Ich möchte mich bei dir für die unglaublich wohltuhende Massage und dem wunderbaren Höhepunkt bedanken. Ich muss mit dir unbedingt das bald wiederholen dürfen. A realy Angel. Love Anatol 2014-02-18

Es kribbelt immer noch

5

Liebe Katy,kribbelt noch immer...wundervoll.Danke für die schöne Zeit,hätte noch ewig bei Dir bleiben können...Fühl Dich umarmt,Dirk 2014-02-12

Hallo Pia

5

Vielen Dank für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen konnten. Du hast mich tief Berührt und ich fühle dich immer noch. Liebe Grüsse Reto 2014-01-10

Es war ein tolles Erlebnis.

5

Besten Dank an Carla für die wunderschöne Zeit. 2014-01-09

Liebe Christina

5

Vor einiger Zeit sind wir uns zum ersten Mal begegnet und haben uns einander hingegeben. Gemeinsam haben wir uns geliebt und sind in einer für uns unendlichen Wolke davon geschwebt. Die Stunden mit Dir will ich nie mehr hergeben und Deine Berührung war so intensiv, dass Du immer einen Platz in meinem Herzen hast! Danke für Deine Nähe, danke für Deine Berührungen und Danke, dass Du da warst. In tiefer Verbundenheit... 2014-01-03

Liebe Daniela,

5

Ich möchte mich für die wunderbare Zeit mit Dir recht herzlich bedanken. Du hast mich mit einer postiven Energie empfangen, mich gleich in eine andere Welt eintauchen lassen und mich dann wie neu geboren und voller Erfüllung verabschiedet. Bis auf bald, Stefan 2013-12-30

gelebte Momente

5

es gibt Erlebnisse und gelebte Momente, die nur sehr schwer zu beschreiben sind weil sie so einzigartig waren. Es war gegenseitige Hingabe, verbunden mit der Leichtigkeit des Zusammenseins, entdecken und ein Rausch der Sinne, pur. Katy, du bist eine wunderschöne Frau, äusserlich und vor allem in deinem Herzen. Danke, danke für diesen Moment des Lebens live, du und ich. 2013-12-19

Guten Abend Zusammen

5

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei Euch und im Speziellen bei Carla, Samantha und Emanuelle für die schönen Stunden, welche Ihr mir dieses Jahr beschert habt, bedanken. Ich habe absolute Höchstachtung von dem was ihr da leistet und bereit seit "zu verschenken"! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine schöne Adventszeit und wunderschöne Festtage! Liebe Grüsse Mister X 2013-12-12

Danke Carla für Deine Künste!

5

Meine Zeit mit Carla war wunderbar. Als Liebhaber von Schokoladeseiten genoss ich den Anblick sehr lange - er ist traumhaft schön. Danke Carla für Deine Künste! 2013-12-04

Wir kommen sicher wieder!!

5

Wir durften vor ca. drei Wochen ein Ritual mit Samantha geniessen. Es war Neuland für uns und wir waren sehr gespannt was uns da erwartet. Kurz und bündig: Es war die erotischste und sinnlichste Erfahrung die wir je gemacht haben!!! Wir haben dadurch eine neue Inspiration und auch eine neue Dimension für unsere Beziehung erhalten und denken noch täglich an diese hoch erotischen Stunden mit all diesen zärtlichen Berührungen zurück! Vielen Dank und ganz liebe Grüsse an Samantha. Wir kommen sicher wieder!! 2013-11-11

Ich habe es immer sehr genossen!

5

Hallo EWA, ich war schon mehrmals bei euch und habe es immer sehr genossen! Alles sauber, super Ambiente und natürlich den exklusiven Service von Sabrina! Sie ist wirklich super, natürlich und liebenswürdig. Ich komme gerne wieder, natürlich nur zu Sabrina. Machts gut, liebe Grüsse, Edy 2013-11-05

Hallo

5

Wieso habt Ihr keine Männer Händen die Frauen massieren? Das ist schade, ich bin auf der suche nach ein erotische Massage mit ein Mann. :( Liebe Claudia Wir können leider auf Meldungen in unser Feedback nur auf diesem Weg antworten. Bitte ruf uns einfach kurz an 043 / 844 90 22 oder schreib ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 2013-10-24

Einfach empfehlenswert.

5

Hallo zusammen, ich war schon länger nicht mehr im Ewa, da ich eine schlechte Erfahrung gemacht hatte, jedoch empfahl mir letzten Donnerstag der Martin die Samantha. Eine sehr intelligente, wunderschöne Schweizerin. Ihre Art zu massieren und die body to bodymassage ist einfach einzig artig. Einfach empfehlenswert. Bitte grüsst sie recht herzlich von mir und auf ein baldiges Wiedersehen Urs 2013-10-16

Vielen Dank!

5

Am Samstag war ich bei Viola. Super schoene Zeit zum Geniessen und Entspannen. Moechte sie wieder mal geniessen koennen! 2013-10-14

Wiederholung so bald wie möglich.

5

Emanuelle war eine Offenbarung! 2013-10-02

Hi Katy

5

ich war am Samstag bei dir und schwebe noch immer auf Woke Sieben... es war einfach herrlich, vielen Dank und ich komme bestimmt wieder... :-) 2013-09-03

Woow ...

5

diese Frauen sehen alle sehr schön aus 2013-08-26

Liebe Emanuelle

5

Was für eine begehrenswerte Frau Du doch bist! Mein gestriger Besuch bei Dir war ein leidenschaftliches, spirituelles, erotisches, lustvolles Miteinander … absichtslos, nicht fixiert auf irgend etwas, ein Fest für alle Sinne. Ich mag es, wenn keine klare Hierarchie besteht, wenn Führen und Loslassen verschmelzen. Wir haben verführt und genossen, geteilt und beherrscht, gegeben und empfangen. So etwas ist ganz selten und nur dann möglich, wenn sich zwei bedingungslos aufeinander einlassen. An diesem Punkt ist jedes Wort zu viel. Und diese Sprache, die keine Worte braucht, sprichst Du perfekt! Das ist echtes Tantra. So muss es sein! Ich danke Dir für die wunderschöne Zeit – sie dehnt weit über die unmittelbar gemeinsam verbrachten Momente hinaus. Alles Liebe und ganz sicher; bis bald … ich freue mich auf Dich! Peter 2013-08-22

Liebe Sabrina

5

Ich hatte heute ja einfach unglaublich Glück, habe ich Dich kennen lernen und mit Dir eine so unglaublich sinnliche, erotische, wahnsinnig zärtliche und einfach phantastisch gefühlvolle Reise machen zu dürfen. Ohne Chemiker sein zu müssen und ohne es auch weiter analysieren zu wollen: die Chemie stimmte einfach, dessen war ich mir bereits beim herzlichen Empfang bewusst. Auf unserer gemeinsamen Reise hat sich dieser erste Eindruck nur noch bestätigt. Du hast für mich, für uns einen wunderbaren (zeitlich leider begrenzten) Raum geschaffen, in dem wir den Moment einfach geniessen konnten, in dem ich einfach Mann sein durfte, indem ich von Dir verwöhnt wurde und ich auch Dich verwöhnen durfte. Du hast meinen Körper unglaublich toll "gelesen", mich berührt, mich verführt, dies nicht nur physisch sondern auch mental! Nochmals herzlichen Dank also für die entgegengebrachte Nähe, Dein entgegengebrachtes Vertrauen und Deine Wertschätzung, Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Moment, welchen ich heute mit Dir erleben durfte und herzlichen Dank für das wunderbare Gespräch am Schluss. Du bist wahrhaft eine wunderbare Frau und eine gewinnende Persönlichkeit, einfach die Entdeckung, Whow! Ich werde diese Eindrücke zunächst in bester Erinnerung behalten und verbleibe bis zum nächsten Mal Herzlichst, Der Velofahrer 2013-08-20

"James Bond"

5

Bitte richte Carla nochmals einen herzlichen Dank aus für die wundervollen und erotisierenden Momente, die ich heute bei - und mit ihr - erleben durfte! Ich freue mich auf's nächste Mal... auf die 'Pretty woman in red'! Alles Gute und liebe Grüsse an Carla... sie ist eine tolle Lady! "James Bond" 2013-08-13

DANKE!

5

an Noemi und Sabrina: es war wunderbar, 2013-08-09

Das Konzept hat mich überzeugt

5

Schon seit längerem wollte ich zu Euch kommen und heute hat es geklappt. Ich durfte mit Katy ein Lotusblüten Ritual erleben. Die saubere und schöne Ambiente, die gemeinsame Bodyschaumdusche, die Massage/Ritual mit der wunderschönen, zärtlichen und sympathischen Liebeskünstlerin Katy war das schönste erotische und diskrete "Abenteuer", dass ich bisher hatte. Schwebe immer noch auf Wolke 7 ;-) Das Konzept hat mich überzeugt und Ewa-Tantra ist nun für mich der Geheimtipp für den Mann, der nicht schnellen Sex will, sondern entspannte Zärtlichkeit und Sinnlichkeit in einer gepflegten und anregenden Lokalität. Liebe Grüsse an das Ewa-Team und einen dicken Kuss für Katy Gerne will ich wieder kommen. 2013-08-08

Carla, Du warst heute SUPER!

5

Ich habe es sehr ,sehr geniessen können! Herzlichen Dank für Deine liebevolle Art 2013-07-22

D sabrina isch die beschti ...

5

... si isch mega kuss 2013-07-14

Liebe Samantha

5

Ich danke Dir für den wunderbaren Tantra-Anlass! Du bist so jung und sprühst vor Energie Du bist so reif reif und erfahren in tantrischen Dingen Du beherrscht sowohl die echte Tantra-Massage Wie auch das umfassend-geile Tantra-Ritual Du liest Deinen Kunden die Wünsche von den Augen ab So stell ich mir's vor - so muss es sein Ich freue mich auf das nächste Treffen! 2013-06-27

eine ganz andere Welt gebracht voller sinnlichkeit und leidenschaft!

5

Liebes tantra team wir wollten uns nochmals vielmas bei samantha bedanken für das schöne ritual dass wir mit samantha erleben durften. Und mich hatt es in eine ganz andere Welt gebracht voller sinnlichkeit und leidenschaft! War für mich sehr speziell und wunderschön. Liebe grüsse 2013-06-12

Liebe Pia

5

Ich danke Dir nochmals herzlich für die wunderschöne Zeit, die ich gestern mit Dir verbringen durfte. Es ist einfach wunderschön, wenn man sich Dir hingeben und einfach geniessen kann und darf. Auf meinen nächsten Besuch freue ich mich schon riesig und wünsche Dir einfach schon heute einen schönen und erholsamen Urlaub mit viel Sonne - auch Du hast ja Nachholbedarf! Mach's gut und wir sehen uns bestimmt! 2013-06-11

Hallo Sabrina

5

Gestern war es wieder mal soweit, dass ich mit dir eine sehr schöne Zeit geniessen durfte. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei - ich komme wieder, das ist sicher. Du bist einfach die schönste und beste Frau der Welt. 2013-05-31

Liebe Pia,

5

der alte Mann, möchte Dir nochmals herzlich für das wunderbare Erlebnis danken, wie Du siehst ist es noch nicht aus meinem Gedächtnis geschwunden und wird sicher noch lange darin verweilen. Ob es sich wiederholen lässt?? Money, Money, Money! 2013-05-30

Mit fehlen die Worte um meine Zeit mit Pia zu beschreiben

5

Ciao Martin, wollte mich bei dir für deine Geduld am Telefon mit deinen ausführlichen Beschreibungen der verschiedenen Service die angeboten werden herzlich bedanken. Schade dass zur Zeit das "Sprudelwasserbassin" ausser Betrieb ist. Habe die Zeit zusammen mit Pia trotzdem so genossen, dass ich auch ohne dem"Sprudelwasserbassin" zum vollen Genuss kam. Mit fehlen die Worte um meine Zeit mit Pia zu beschreiben. Complimenti, complimenti, una Bomba!! saluti vom De Hansruedi Rüdisühli 2013-04-27

Hallo Ihr Lieben

5

Kürzlich habe ich Noëmie und Euch damit auch zum ersten Mal in Alchenflüh besucht – ich bin hingerissen!... so muss sich mein Tantra, wie ich es verstehe, anfühlen. Ich könnte jetzt ganz ausführlich beschreiben, was dieses unvergessliche Erlebnis mit mir gemacht hat. Superlativen würden sich dabei überschlagen... Aber ich denke, dass Ihr genau wisst was ihr anbietet – es ist schlicht phantastisch! Im Übrigen, und ich bilde mir ein zu wissen, dass Komplimente wie Blumen wirken – darum verteile ich sie auch gerne an jene, denen sie wirklich gehören; Was für ein Ort seid Ihr bloss? Heimat von so hinreissenden Wesen? Meine Welt geriet völlig durcheinander, bloss weil ich mal für 2 Stunden wirklich mich selbst war... Danke Noëmie, bitte drück das nächste Mal wieder auf diesen befreienden Knopf in mir! Herzlicher Gruss 2013-04-18

Ich bin begeistert.

5

Ich hatte am Freitag das 1. mal die Freude Ewa Tantra in der Person von Morena kennen zu lernen. Und ich bin begeistert. In einem tollen Ambiente fühlte ich mich sofort heimisch. Morena ist eine wirklich hübsche, nette und aufgeschlossene Person die bestimmt bald wieder besuchen werde. 2013-04-15

Dominik

5

... das hochstehendste erotischste Erlebnis ever. I will come back. Gruss Dominik 2013-04-06

Vielen lieben Dank für den tollen Service den ich bei euch geniessen durfte.

5

Ich fühlte mich von Anfang an wohl, wurde sehr herzlich von Carla empfangen und durfte in einem schönen, sauberen Ambiente die Zeit in allen Zügen geniessen. Carla ist eine super süsse...unbedingt ihr liebe Grüsse ausrichten! LG Rainer 2013-04-04

Lieber Martin

5

Ich wollte dir schon seit längerem mitteilen, dass ich die neue Internetseite als absolut top empfinde. Die Aufmachung gefällt, auch die Rubrik Tagesplan. Kurzum eine rundum gelungene Sache. Dir frohe Ostern und mit liebem Gruss Peter 2013-03-29

Hallo ihr Lieben, zuerst ein grosses Kompliment...

5

.... für die neue Website, sie ist super, viel übersichtlicher und man kann sofort sehen, welche Damen anwesend sind. Jetzt noch ein herzliches Dankeschön an Sabrina, sie ist wirklich einzigartig, ich werde bald wieder einen Termin buchen mit Sabrina. Liebe Grüsse, Edy 2013-03-29

Gratulation zur neuen Website.

5

Modern und übersuchtlich. Was m.E. Noch fehlt sind die Preise. Bis zum nächsten Besuch bei euch. Freu michbund liebe Grüsse Peppino 2013-03-25

Samantha-Tantra,

5

Ja, ich glaub es kaum, ist schöner als der allerschönste Traum, Denn meine Seele kriegt unendlich Raum..... Vom Fusse hoch bis zu den Ohren Fühl ich mich grad wie neu geboren Und wünsche mir es solle niemals enden Das Massieren und die Lust in diesen Wänden! Samantha du bist genial. Ich denk das wirklich jedes Mal. Dies hat untrüglich festgestellt: Unbestechlich, "Mann von Welt" 2013-03-24

Liebe "M&M"'s:

5

"Chapeau" für Eure sehr schöne gestaltete und anregende neue Website. Sie ist sehr übersichtlich, mit anregenden Bildern und in geschmackvollen Farbtönen. Sehr stimmig zum ohnehin einladenden Ambiente der Räumlichkeiten... 2013-03-23

Herzliche Gratulation zur gelungenen, neuen Homepage!

5

Sie ist übersichtlich und umfassend, das Angebot und das Team sind toll präsentiert und das Ganze funktioniert auch auf mobilen Geräten bestens. Eine wertvolle Innovation! 2013-03-22

Liebe Jenny

5

Ich bedanke mich für die wunderbare Zeit, die ich gestern mit dir erleben durfte. Der Duft von Dir ist immer noch in meiner Nase und ich hoffe, er bleibt noch lange. Ich hoffe und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. 17.02.2013

Wenn Red Bull Flügel verleiht, was verleiht dann Samantha?

5

ch fühle mich wie ein Güggel auf LSD und jemand sagte mir heute noch: Ich weiss nicht was Du genommen hast, aber nimm unbedingt weniger davon!! Wie bitte? Nicht weniger, sondern bitte noch mehr, bitte noch mehr von Samantha. Es war ein besonderes Erlebnis und mit Abstand der schönste Geburtstag meines Lebens. Danke Dir für die schöne Zeit - einfach himmlisch. Lieber Gruss Manuel Oktober 2012

Liebe Carla

5

wir durften uns am letzten Dienstag ganz tief berühren, vielen herzlichen Dank Dir. Oktober 2012

Hallo Sabrina

5

die Zeit mit dir gestern ging wie im Flug vorbei. Eine Wiederholung ist garantiert. GLG Oktober 2012

Hallo Carla

5

Vielen Dank für die wunderschönen zwei Stunden am Dienstag. Es war ein ganz spezielles Erlebnis und ist unbeschreiblich. Deine fröhliche und aufgestellte Art, einfach wunderbar. Ich freue mich bereits auf ein nächstes Mal. Liebe Grüsse und alles Gute. August 2012

Liebe Sabrina

5

ich durfte mit dir eine sehr sinnliche und lustvolle reise erleben...auf der ich mich entspannen konnte, auf der ich mich gespürt habe. einerseits in meiner sanftheit...aber auch in meiner männlichkeit - meinem eros. du hast mit deiner liebevollen art meinen raum gehalten, beschützt und ausgedehnt...dein erotisches Wesen hat mir die nahrung gegeben, die ich mir gewünscht habe. herzlichen dank an dich und dein inneres wesen. ich wünsche dir für deine zukunft sinnliche und nahrhafte Begegnungen. August 2012

Liebe Daniela

5

Unsere Begegnung heute war wirklich zu gut. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Liebe Grüsse

Mike

5

Liebe Daniela Unsere Begegnung heute war wirklich zu gut. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Liebe Grüsse Juli 2012

Peter

5

Liebe Jenny Die Momente, die ich gestern Abend mit Dir erleben durfte, waren wunderbar, himmlisch, einmalig. Ich möchte Dir dafür danken! Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder begegnen. Herzlichst  Mai 2012

Pedro

5

Hallo Martin, gestern habe ich mit Dir am Telefon gesprochen und eine Reservation für heute Mittwoch, 18.4.12 für 12h bei Angi abgemacht. Mit diesen kurzen Zeilen möchte ich Dich bitten, einen ganz herzlichen Gruss an Angi auszurichten. Sie ist eine wunderbare Frau und diese 2h in meinem Leben werde ich meinerseits in Gedanken immer wieder erleben. Angi ist nicht nur wunderschön, sondern sie ist auch ausserordentlich herzlich, einfühlsam, sehr liebevoll, und ich meine, dass sie diese schönen, tieferotischen Momente mit mir zusammen auch ebenfalls so genossen hat - ich denke, es war sehr ehrlich und "nicht gespielt"...! Man könnte sich wirklich in Angi verlieben...!!! Herzliche Grüsse  April 2012

Dicken Kuss

5

Liebe Emanuelle, irgendwie ist mir heute gerade etwas die Zeit davon gelaufen und ich bin nicht gerade gentlemanlike mehr oder weniger einfach gegangen. Ich möchte Dir auf diesem Weg noch einmal von Herzen für die wunderschöne Zeit danken, welche wir heute zusammen verbringen durften. Du hast mich tief berührt. April 2012

Dominik

5

Alle sind wunderbar!!! Januar 2012

hallo fusszeile
© Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See