Lieber Gast

Seit nunmehr 15 Jahren betreiben wir unsere Tantra-Oase in Alchenflüh. Wir haben uns immer sehr bemüht, unseren Gästen ein aussergewöhnliches Erlebnis bieten zu können, ein Erlebnis auch, begleitet von Anstand, Ethik und Niveau.

Ein ebenso grosses Anliegen war uns, dass unser Verhalten gegenüber Mitarbeiterinnen, Klienten, Nachbarn und Behörden stets einwandfrei war - wir hoffen, dass uns dies einigermassen gelungen ist.

Obwohl uns auch unser Vermieter, die BEKB, als erstklassigen Mieter taxiert hat, haben wir leider die Kündigung für unsere Geschäftsräume erhalten. Der BEKB ist es heute aus moralischer Sicht nicht mehr möglich, Geschäftsräume an eine Firma zu vermieten, welche erotische Tantra Dienstleistungen anbietet.

Diesen Entscheid müssen wir akzeptieren, wenn wir ihn auch nie verstehen werden. Aber Moral kann aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden, meistens endet das Ergebnis allerdings in einer Doppelmoral.

Wir waren nun leider gezwungen, unsere Tätigkeit in Alchenflüh per 28. Juni 19 einzustellen und unsere Tantra-Oase zu schliessen.

Uns bleibt nun nur noch, uns bei unseren treuen Klienten und Mitarbeiterinnen herzlich zu bedanken. Es war eine tolle Zeit, geprägt auch, mit vielen schönen Erlebnissen und ebensovielen wunderbaren Kontakten und Begegnungen. Wir würden uns ausserordentlich freuen, wenn wir den einen oder anderen Gast wieder einmal in Oetwil begrüssen dürften.

In diesem Sinne wünschen wir allen Gästen von Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und - auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Herzlichst

Michelle & Martin

 

© Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See