Liebe Klienten
Mit dem neuen Tagesplan für 7-Tage kannst Du bereits Anfang Woche sehen, welche Tantra-Künstlerinnen am Samstag  verfügbar wären. Sollte Deine Favoritin nicht aufgeführt sein, kannst Du uns gerne Anfragen und wir klären ab, ob sie am Samstag für einen Termin kommen könnte.

Wir bitten Euch, Samstagtermine wenn immer möglich bereits bis Freitagabend zu reservieren.

5

Liebe Gäste

Am Mittwoch, 28. August 2019 beginnt bei uns eine neue Tantra-Liebeskünstlerin. 

Nadine ist eine sehr attraktive, 27-jährige, junge Schweizerin mit einer sehr sexy Figur, einem grossen Naturbusen und schönen, langen blonden Haaren. 

Nadine freut sich sehr, Dich verwöhnen zu dürfen und beschreibt es selber wie folgt:

Lass mich Deinen Körper berühren, überall. Sanft, zärtlich, sinnlich, erotisch, genussvoll. Meine Hände verwöhnen deinen Rücken, gleiten zu Deinem Po, umschmeicheln deine Beine. Mein Körper gleitet mit warmem Oel über Deinen. Du drehst Dich um und ich verwöhne deine gesamte Vorderseite mit meinen wissenden Händen. In diese Berührung eingebunden wandern meine Hände immer wieder zu deinem Lingam, spielen mit Deiner Lust... und......

Ich freue mich, Dich kennenzulernen und Dich verwöhnen zu dürfen. Ich liebe auch Rituale mit einer anderen Masseurin oder mit Paaren.

Hobbys: Sport, Natur, Reisen  

Lia1 thumb200 300
 
Lia ist eine 36 Jahre junge Frau und ist 160 cm gross. Sie hat eine kecke, rötliche Kurzhaarfrisur und leuchtend hellblaue Augen. Lia hat einen jugendlichen, sehr  erotischen Körper, einen knackigen Busen und einen wohlgeformten, runden Po. Sie versteht es sehr gut, ihre weiblichen Reize entsprechend einzusetzen und geniesst es, Dich mit ihrem Körper zu verführen. Lia ist eine sehr warmherzige, anschmiegsame, natürliche und zärtliche Verführerin. Entspannen und sich gehen lassen, sich gegenseitig verwöhnen, geniessen, leidenschaftlich zärtlich aber auch durchaus mit Feuer und Temperament – so möchte Lia ein Ritual mit Dir geniessen.
Lia verfügt auch über Erfahrungen in Meditation, Körpertherapien und Yoga. 
Hobbys: Lesen, Yoga, Natur,

Alessandra2

Leidenschaftlich, zärtlich und liebevoll ist Alessandra, 37 Jahre jung, 160 cm gross. Sie hat eine erotisch, weibliche Figur. Durch ihre langen, dunkelbraunen Naturlocken und ihre grossen, braunen Augen versprüht die Schweizerin einen temperamentvollen, südländischen Charme. Alessandra ist eine herzliche, zärtliche, liebevolle Frau mit viel erotischer Erfahrung. Durch ihre positive Art und ihr fröhliches, ansteckendes Lachen will man sie einfach knuddeln. Alessandra ist eine sehr aufgestellte, lustige und lebensfrohe junge Frau und geniesst die  tantrische Sexualität in vollen Zügen.

Tamaris thumb200 300

Tamaris ist eine glutäugige, junge, temperamentvolle Schweizerin mit halb südländischen Wurzeln, charmant, zärtlich, liebevoll und kommunikativ. Sie ist 33 Jahre jung, 161 cm gross und hat einen knackigen, verführerischen Körper. Tamaris hat ein sehr hübsches Gesicht mit grossen braunen Augen und dunkelbraunen, halblangen Haaren. Mit ihrer fordernden Ausstrahlung, gepaart mit geballter Erotik, versprüht sie einen unwiderstehlichen Charme. Tamaris ist eine sehr aufgestellte, lustige, lebensfrohe und intelligente junge Frau und geniesst die ungezwungene tantrische Erotik in vollen Zügen. 
Hobbys: Musik, Reisen, Velofahren

Lieber Gast

Mit der Ueberarbeitung unserer Homepage haben wir auch eine kleine Neuerung gemacht:

- Neu haben wir den Tagesplan so gestaltet, dass Du jeweils schauen kannst, welche Tantra-Künstlerinnen am aktuellen Tag sowie an einem der 7 folgenden Tage anwesend sind. Wir hoffen, Dir damit die Planung eines Besuches etwas zu vereinfachen.

Wir und das ganze ewa-tantra Team freut sich, Dich demnächst wieder einmal in  unserer wunderschönen Tantra-Oase in Oetwil  begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

Michelle & Martin

Whirlpool 1

Ab sofort steht ein neuer Whirlpool zur Verfügung. Geniesse doch wieder einmal ein unvergessliches Lotusblüte Royal Tantraritual in unserem herrlichen Whirlpool. Abschalten, eintauchen und die Alltagssorgen auf eine himmlische Art einfach wegspülen.

hallo fusszeile
© Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See